Schlangenfels (25.4. - 27.4.2008)

• Scan hat im alten Forum das Con vorgeschlagen. Hier ein paar Kurze Infos:

Wo: CVJM-Camp Michelsbach

Was: Hütten-Abenteuercon nach mod. DS 2 / DNZ
    für SC's: Selbstverpflegung, Hütten, feste Sanitäranlagen
    für NSC's: Frühstück (SA + SO), Warme Mahlzeit (FR + SA), antialk. Getränke, Hütten, feste Sanitäranlagen

Preise in € SC NSC
    Bis 15.10.07 40 25
    Bis 15.01.08 50 30
    Bis 15.04.08 60 35
    Conzahler 70 40

Mindestalter: 18 Jahre

Anmeldung: http://www.schlangenfels.de/download/Zeuge…rgangenheit.pdf

Scan, Lorrinde und Kamen gehen definitiv hin.
    Scan:

Vielleicht was für das neue Konzept.

Accolon (wandernder Magier, 21 Contage) *inaktiv*
    Valerius von Colath (Heilkundiger, 89 Contage)
    Mircum Cavish (Soldat, 13 Contage)
    Orik Ragnarson (Thorwaler, 6 Contage)

• also ich für meinen Teil würde zwar gerne Papa Baer und Co. wieder treffen, aber ich denke für unseren Nachwuchs ist das dann noch zu früh. vor allem wenn es vielleicht sch...kalt ist und die Hütten immer noch nicht beheizt sind.
    da es aber nicht soweit weg, lohnt es sich vielleicht auch mal für ein paar Stunden vorbei zu kommen.

Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

• Also ich wäre auch dabei.

Bis zum April is ja noch ein bisschen Zeit, da sollte das auch klappen, dass ich mir den Fr + Sa urlaub nehm. :)

Accolon (wandernder Magier, 21 Contage) *inaktiv*
    Valerius von Colath (Heilkundiger, 89 Contage)
    Mircum Cavish (Soldat, 13 Contage)
    Orik Ragnarson (Thorwaler, 6 Contage)

• von mir aus darf Chris auch mit ;) und ich denke er hat auch Interesse, zumal wenn es mit der neuen Truppe hin gehen soll

Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

• Also ich würde dann auch gerne interesse bekunden ^^ Sollte hoffentlich machbar sein sich dafür frei zu nehmen. 8-)

"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore, HP7, S. 731)
    Wir sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• @Papa: Sind gerade dabei eine Gruppe mit einem neuen Hintergrund aufzubauen ;) Details geb ich erstmal besser keine raus.

@Rest: Wenn das für Jenna ok ist, dann rechnet doch mal eher mit dem neuen Konzept.

• Oh, heißt das wir müssen wieder neue termiene zum nähen machen? :cry: ;)

"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore, HP7, S. 731)

• Ich kanns noch nicht sicher sagen, aber wenn wir mit der neuen Gruppe hingehen, wäre ich eher bereit (und hätte eher Lust) als wenn geplant ist, mit der alten hinzugehen.

• Also ich fänd es saugeil, dann endlich mal mit der neuen Gruppe auf LARP zu gehen!

Hi Twen, wenn es sich einrichten lässt, wäre ich beim Nähen dann auch mit dabei.

• Klar gerne ;) je mehr Hände desto besser und desto schneller sind wir hoffentlich auch fertig ^^
    ich sprech das mal mit meiner Mama ab, wann da ein Termin zu finden ist. Ich selbst hab ab dem 13.10. Urlaub für ne Woche, vielleicht gehts da ja mal...? 8-)

• Hallo zusammen!

Würd mich gern anschließen bzw. würd mich generell dafür interessieren, bei den Mersebergern mitzumachen :P
    Termin dürfte passen, ist ja noch lang hin ;)
    Allerdings bräuchte ich Hilfe beim Chara bauen usw.

• Ich warne hier mal vor das wir bisher planen mit unsere bisher nur als "Neue Gruppe" genannten Gruppe hier aufzutauchen. Wenn das der Fall ist, haben wir leider weder die Möglichkeit Neulinge mit zu nehmen, noch mit bisherigen Bekannten ein Lager zu teilen (zumindest nicht direkt zum IT) da wir alle neue Charaktere spielen die nicht umbedingt Kontaktfreudig sind. (Mehr verrate ich zur Zeit noch nicht ;))

Wir werden aber sicher um den April rum noch andere Cons haben welche wir mit unseren normalen Charakteren besuchen ;) Da kommen wir auch gerne auf den/die einen oder anderen zurück und nehmen natürlich auch gerne neue Leute mit :) *zu Nukhilde schiel*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!