11.06.-15.06.2014 Broken Crown: Wege der Macht 2

• 11.06.-15.06.2014 Broken Crown: Wege der Macht 2 - Das zersplitterte Reich

WICHTIG:
    Ab einer Sammelbestellung von 10 Spielern gibt es 10% Rabatt! Dorlónien macht eine Sammelbestellung jetzt in der ersten Staffel für das Nordmannen-Lager - Karte würde dann 63€ kosten. Wir bestellen am 20.10. Wer über diese Staffel mitbestellen möchte schreibt mir bitte bis zum 19.10. eine PN und ich geb Euch dann die Kontodaten für die Überweisung!

Anmeldungen:
    Würden eine Karte kaufen:
    Elias
    (Arlen)
    (Diana)
    Derek
    Falk
    Kahina
    Henk
    Pheras
    Leif
    Haramis

Interessiert:
    Siria
    (Elin)
    (Lord)
    (Jaryll)

• Das klingt doch interessant.
    Und mal wieder mit einer größeren Gruppe aus Dorlonien zu reisen erst recht. :D

Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

• Ja, auf jeden Fall! Ich würde mich auch freuen den einen oder anderen aus Merseberg mal wieder IT zu treffen :)

Die BC-Reihe hat in diesem Jahr begonnen und 5 Dorlónier waren da und haben wohl sehr viele Verhandlungen geführt - allen vorran Tarogragh :lol: Kämpfe gab es übrigens keine, sondern es war alles sehr ambientig und Charakterspiel-lastig.

Jenna, falls Du/ihr ernsthaft Interesse habt, schreib mir am besten noch mal eine PN.
    Denn leider ist bis zum 20.10 nicht mehr all zu viel Zeit, um sich zu entscheiden. Sodass ich jetzt auch nur für definitiv feste Zusagen Karten mitbestellen lasse (Die Bestellung übernimmt Derek. Kontoverbindung gäb es dann von mir via PN).

• ARGH..... Meine mündliche Prüfung fällt leider in die Zeit =(
    So ein Mist...

_________________________________________________________________________________
    Wer Wind säht, wird Sturm ernten!!
    No risk, no fun! =)
    Lokalypseeeee!!!! :D

• Quote from Sturmwölfin

Die BC-Reihe hat in diesem Jahr begonnen und 5 Dorlónier waren da und haben wohl sehr viele Verhandlungen geführt - allen vorran Tarogragh :lol: Kämpfe gab es übrigens keine, sondern es war alles sehr ambientig und Charakterspiel-lastig.

Bei den Verhandlungen hätte ich gern Mäuschen gespielt. Ho. ;)

Keine Kämpfe :( . Hätte ich aber mal wieder Lust drauf.

Ach übrigens, gibt es bei den Dorlonier schon ein Haus das sie favorisieren?

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

• Ich wäre gerne ins Khanat Hassar gegangen, aber wir werden geschlossen zum Haus Kalden gehen. Dort waren die Dorlónier beim letzten Mal schon und haben sich einen guten Ruf erarbeitet.
    Der Lord hat nun auch zu gesagt. Er wird mit Taro kommen.

Ich weiß jetzt nicht genau wie das mit den Karten ist, ob man die für das Con oder für das jeweilige Haus kaufen muss. Du kannst Dich auch für ein anderes Haus entscheiden, aber Gäste sind bei dewn Dorlóniern auch immer willkommen ;)

• Also, ich bin interessiert. Brauche aber noch Zeit zum überlegen. Wenn es dann für die Sammelanmeldung zu spät ist, nicht schlimm.

• In Ordnung, lass es mich einfach wissen, wenn Du dich entschieden hast. Wir werden wohl eine Karte als Reserve bestellen, da wir nur 9 Leute sind, aber 10 für den Gruppenrabatt brauchen. Und bis zum nächsten Sommer ist es ja noch lange hin. Bis dahin findet sich bestimmmt noch jemand für die 10. Karte bzw. kannst Du mich ja noch mal anhauen, wenn es bei dir sicher ist, dass Du mitkommst. Vielleicht ist die Karte dann ja noch zu haben ;)

• prima, gut zu wissen :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!