Ok. Na mal schaun. Bin noch unentschlossen was das con angeht. Net das ich mich da langweile
aber die lust noch dieses Jahr auf ne Con zu gehen is schon groß. ![]()
09.05 - 11.05.2014 Glaciare 1 - Splitter der Macht
-
-
So ist entschieden. Ich fahr im Dezember mit. Wie läuft das dort mit der Anmeldung? Seit ihr schon angemeldet?
-
Bitte besprecht andere Cons im zugehörigen Beitrag. Hier geht es um "Glaciare 1". Danke

-
Anja und ich sind auf dem Glaciare angemeldet.
Info der Orga:
Wir haben zurzeit noch Probleme mit unserer Bank, so dass wir unsere Kontoverbindung erst nächste woche Online stellen können -
:o Soviel Interesse ist toll,
es tut uns Leid wir sind erst letztes Wochenende online gegangen.
Die Webseite befindet sich noch im Aufbau.
Aber Anfragen zwecks Anmeldung könnt ihr an fenris.orga@gmail.com auch alles senden.Wir werden auf jeden Fall noch Bilder von der Location und von uns als Orga reinstellen, sowie eine online ausfüllbare Anmeldeformular.
Auch das Alchemie System muss endlich mal hoch Geladen werden.
Aber das ist Gottseidank net mein Bier.Aber ich freu mich total wenn ihr kommt

-
Bin auch angemeldet
-
Status neu:
Chris und ich, angemeldet und bezahlt -
Angemeldet und bezahlt!
-
Wie sieht es aus. Möchte noch jemand hin und hat sich bisher nicht angemeldet?
Mir ist nämlich was dazwischen gekommen, so dass mein Platz wieder frei wird. Sollte Interesse bestehen, bitte bescheid sagen. Ich frag dann bei der Orga nach, ob das so geht, oder ob sie ihre Warteliste (soweit vorhanden) bedienen wollen.
-
So, hätte denn noch wer interesse an meinem Platz?
Für Sebi ist er nur interessant, wenn es einen Zweiten freien gäbe.
-
Erledigt.
Habe den Platz zurück gegeben. -
Wer ist denn aktuell von uns noch dabei?
-
ich bin fest angemeldet
-
Ich bin da ... allerding mal wieder mit Rhenarion ... und je nach Laune taucht Keno am Abend auf
-
Es war ein wirklich tolles Con. Es gab für jede Art Spieler viel zu tun und endlich(!) gabs mal wieder Banditen und Räuber zu schnetzeln!
Diese Art Con hat mir seit langer Zeit gefehlt. Bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei.
-
Ich fand die Con auch echt super und wenn es eine Fortsetztung gibt bin ich auch wieder dabei.
-
Ich hatte von der orga den Eindruck, als hätte sie das erste mal ein con ausgerichtet oder iSt eine sehr junge / unerfahrene Gruppe. Trotz der Fehler, die begangen wurden (ot Ansprache kurz vor der endschlacht, dass die orga irritiert war, weil sie dachten wir würden uns permanent anderst entscheiden) empfand auch ich das con als angenehm. Die orga hatte sich Gedanken gemacht, verschiedene Lösungswege angeboten, sowohl magisch als auch nicht magisch. Teil 2 darf gerne kommen.
-
Schließe mich meinen Vorrednern an. ... EIn sehr schönes Con
Es gab Fingerfehler der Orga über die man leicht hinwegsehen konnte.
Auch das übliche Samstags Loch war vorhanden
... und viel kann man dagegen auch nicht tun.Es gab genug zu kämpfen und zu zaubern so das ich mich nach der Endschlacht fast auf 0 gezaubert hatten.
schöne Site-Plots die sich am Ende im Hauptplot einfügten haben die Sache wirklich rund gemacht.Wenn die Orga ein zweites Con macht bin ich dabei
evtl folgt noch das ausführliche Feedback -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!