Feiercon im Februar

• Hallo alle zusammen,

ich plane am 30.01.2015 bis zum 01.02.2015 ein Feiercon zu meinem 30. Geburtstag. Ich habe aktuell schon mal etwas nach geeigneten Geländen geschaut, doch da ergibt sich bei mir das Problem der genauen Planung von Personenanzahlen.
    Daher starte ich schon jetzt hier mal eine Einladung für die Con, leider kann ich euch noch keine genauen Kosten nennen, doch werd ich diese nicht so sehr hoch halten. Mir ist nur wichtig das die Unterkunft damit bezahlt werden kann.
    Also ich freue mich über jeden der Teilnehmen möchte.
    Bitte teilt mir am besten recht schnell mit ob ihr denn Interesse hättet und teilnehmen würdet, damit ich das ganze ganz genau Planen und Buchen kann.

Grüße Jenny

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

• So hier mal ein paar Details.

Geplant ist die Con auf dem Petershof in Erbuch. Es wird eine Feiercon mit kleinen Plots geben. Die grobe Überschlagung ergab einen Beitrag von ungefähr 30€ für das Wocheende mit Verpflegung, alkoholische Getränke sind nur am Samstagabend inklusive :D.

Da ich den Hof aktuell nur reserviert habe, wäre ich euch allen sehr dankbar mir doch recht bald bescheid zu geben, da es sich nicht lohnt mit 10 Leuten dort etwas zu veranstalten. Daher hoffe ich doch auf rege teilnahme :D

• Aktuell haben bei mir über Facebook und privat 12 Leute zugesagt. Wäre jedoch schön wenn sich doch noch einige hier von euch dazu entscheiden würden.
    Eine IT-Einladung folgt auch in den nächsten Tagen, mit einer Beschreibung des Cons.

• Andy und ich wären auch dabei.

"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore, HP7, S. 731)
    Wir sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Wenn du es über das ganze WE stattfinden lässt, sind wir auch das ganze WE dabei. :)

"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore, HP7, S. 731)
    Wir sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Nina und ich kommen auch gerne. Es kann nur sein das wir am Samstag verschwinden müssen und gegen Abend dann wieder auftauchen (Terminüberschneidung :( )

• Der Fluch der 30

Seid gegrüßt meine Freunde,
    ich sende euch dies Schreiben als Einladung zu der Feier meines 30. Winters. Die Festlichkeiten finden in Sonnenthal im kleinen Dorf Stockhausen auf dem Hof meiner Familie statt.
    Das große Bankett wird am Königstag, den 31.01.1065 n.d.r.S. bei Abenddämmerung stattfinden. Gerne erwarte ich euch schon am Ernttag, damit Ihr euch von eurer Reise erholen könnt.
    In freudiger Erwartung
    Fenja Marnion

OT: Geplant ist ein kleines Feiercon zu meinem 30. Geburtstag, der am Sonntag den 01.02.2015 ist.
    Kämpfe sind keine geplant, außer ihr wollt euch gegenseitig verhauen. Jedoch werden einige kleine Plots stattfinden. Vorallem Rätsel und etwas Magie. Daher ist die Con auch für kleine Jarons geeignet.
    Am Freitag wird es eine Kleinigkeit zu Essen geben, ebendso wie am Samstag tagsüber. Abends ist dann etwas größeres geplant. Lasst euch überraschen. Alkoholfreie Getränke sind die ganze Con über Inklusive. Alkoholisches jedoch nur am Samstagabend.
    Stattfinden wird das ganze im Petershof in Erbuch.
    Die Anmeldung zur Con bitte inkl. kurzem Charbogen an: j.strussenberg@web.de
    Der Beitrag für die Con liegt bei 35€ pro Person.
    Kontodaten erhaltet ihr per E-Mail nach eurer Anmeldung.

• Wir möchten gerne ein Familienzimmer ;)

Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

• Hi,

ich möchte euch bitten, euch bald möglich Anzumelden. Habe eine Nachricht vom Petershof erhalten und muss dort nun den Vertrag unterschreiben, da es einen weiteren Interessenten für diesen Termin gibt. Bitte überweist auch das Geld auf das Konto, welches in der PN steht.

• Überweisung ist erledigt :D

Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!