11.09 - 13.09.2015 GONTHABU - Sonnenfest

• 11.09 - 13.09.2015
    GONTHABU - Sonnenfest
    Orga TERRA PRIME Orga
    Ort Schullandheim Winterburg
    (PLZ: 55595, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
    Genre Fantasy
    Art Abenteurer-Con
    Unterkunft Haus (Burg)
    Verpflegung Vollverpflegung (FR: Abendessen, SA: Frühstück + Mittag + Buffet, SO: Brunch, Getränke & Snacks gegen IT-Geld)
    Kosten
    Spieler NSC Barden Sanis
    bis 30.9.2014 65 EUR 10 EUR 55 EUR 60 EUR
    bis 15.1.2015 70 EUR 10 EUR 60 EUR 65 EUR
    bis 31.3.2015 80 EUR 10 EUR 70 EUR 75 EUR
    bis 30.6.2015 95 EUR 10 EUR 85 EUR 90 EUR
    bis 11.9.2015 115 EUR 30 EUR 105 EUR 110 EUR
    Regeln DragonSys 2nd Edition (mit Regelergänzungen)
    Mindestalter Unbekannt
    Spieler/NSC 80 Spieler & 20 NSC (davon noch 62 SC Plätze und 16 NSC-Plätze frei)
    Status Spieler- und NSC-Plätze frei
    Kampagne Keine Kampagne
    Anmeldeschluss 30.06.2015
    ConTakt Michael Zwinscher, Wolfsburgstr. 26, 67433 Neustadt, Tel.: 06321/185858, Fax: 06321-487709, eMail: zwinscher [at] live.de
    Homepage Unbekannt
    Kategorisierung
    Ambiente Feiercon X Plotjagd
    Kämpfe keine X sehr viele
    Magie keine X sehr viel
    Rätsel keine X sehr viele
    Schlachten keine X sehr viele
    Beschreibung IT: Sir Cedric von Sonnenstein, Reichsritter zu GONTHABU, im Dienste seiner Hoheit Bashar Alfadas Herzog der Nordmark, lädt, anlässlich seines Namenstages, zu einem Fest! Aus diesem Anlass ruft er seine Waffenbrüder, Freunde des Herzogs sowie der Sonnensteins zu einem gemütlichen Treffen, abseits des offiziellen Zeremoniells, im privaten Rahmen. Zu diesem Zweck wurde seine Privatresidenz in den Hügeln über der Stadt GONTHABU hergerichtet um dort, ungestört von den täglichen Pflichten seines Amtes, mit seinen Gästen angenehme Stunden verbringen zu können. OT: Es ist ein Abenteuer-Con - KEIN Ambiente-Con! oder "Gehst du in eine Schlacht nimm dein bestes Schwert und deine beste Rüstung mit - gehst du zu einem Fest nimm ALLE deine Schwerter und ALLE deine Rüstungen mit!"
    Eingetragen am 16.09.2014 00:11
    Aktualisiert am 30.10.2014 14:35
    Con-ID 9029

• Und es sind jetzt nur noch ca. 20 Plätze frei.
    Wer Interesse hat, sollte sich besser früh anmelden ;)

"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben." Alexis Carrel

• Huhu,

mein Cousin kann nun leider wegen seinem Feuerwehrfortgang doch nicht mit, hat aber schon bezahlt.
    Mag jmd von euch für 70€ mit?
    Ich bräuchte möglichst bis morgen eine Antwort ;)

"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben." Alexis Carrel

• Ich hab grad bei der Orga angefragt und sollte die nächsten Tage eine Antwort bekommen.

Habt ihr schon überwiesen?

Falls die Orga zustimmt, müsst ihr nur noch ausknobeln, wer den Platz von meinem Cousin haben kann.
    Das Geld ist schon an Gonthabu überwiesen, ihr müsstet ihm nur noch die 70€ überweisen, damit er nicht auf den Kosten sitzen bleibt. ;)

• Das finde ich super :)

Also die Gonthabu Orga hat ihre Erlaubnis gegeben, Daniel.
    Wer von euch mag denn den Platz von meinem Cousin?
    Ich müsste denen nämlich dann den Namen schicken ;)

• Anna ist über die Con leider verhindert, wir hätten noch einen sicheren Platz für denn wir dringend jemanden zum einspringen suchen. Die Kosten wären dann noch die der ersten Staffel.

• Hey Chris, wie schauts denn nun bei dir aus? :)

• Hoi,

ich glaube die ist nicht angekommen. Ich ändere mal meine Mail, glaube die alte will net mehr :)

MfG

Wenn du es nicht Schießen kannst, dann erschlag es halt. :)
    Ihr könnt doch nicht die Gurke für den Salat verantwortlich machen!

• Das ist schön :)
    Mit welchem Charakter?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!