Hallo liebe Merseberger und Interessierte Larper,
auch im Februar (vom 28.1. verschoben) machen wir wieder einen offenen Stammtisch zu dem jeder eingeladen ist. Zur besseren Planung und Tisch-Reservierung meldet euch kurz in diesem Thread ob ihr kommt.
Wir treffen uns am
04.02.2015 ab 18:30 Uhr
wieder bei:
China Restaurant Peking Garden
Herrenwiesenweg 4
63303 Dreieich - Offenthal
(Einfach auf den Parkplatz fahren - bis nach hinten durch. Ganz am Ende ist der Eingang zum Chinesen)
Angemeldet:
Daniel
Sonja
Andy
Chris
Stefan R.
Gruß,
Daniel