Etwas spontan, wie sieht das Interesse aus?
Reiterschänke
Außerhalb 19 (am Ende der Ziegelhüttenstraße rechts, bei der Reitalle)
64832 Babenhausen
Damit wir auch wirklich einen Platz haben müsste ich schnell Bescheid wissen.
Etwas spontan, wie sieht das Interesse aus?
Reiterschänke
Außerhalb 19 (am Ende der Ziegelhüttenstraße rechts, bei der Reitalle)
64832 Babenhausen
Damit wir auch wirklich einen Platz haben müsste ich schnell Bescheid wissen.
Freitag bin ich nachd er Arbeit schon auf dem Weg zu meiner Familie. Kann also leider nicht dabei sein.
Also bis 18:00 Uhr das ist mir definitiv zu knapp. Ich bin am Vormittag noch in der Nähe von Neustadt, a.d. Donau, am Nachmittag im Breisgau und werde daher bis 18:00 Uhr definitiv nicht da sein können.
Auch bei meiner besseren Hälfte sieht es mit der Uhrzeit ein bisschen Mau aus, da sie da noch im Zug aus Frankfurt unterwegs sein wird.
Vor acht ist glaube ich für uns beide kaum machbar. Also wenn wir dann nicht alleine essen müssten...
Andy muss bis 17 Uhr arbeiten. Ob wir es schaffen bis 18 Uhr schon da zu sein müssen wir sehen. Aber wir kommen.;)
Quote from ChristianAlso bis 18:00 Uhr das ist mir definitiv zu knapp. Ich bin am Vormittag noch in der Nähe von Neustadt, a.d. Donau, am Nachmittag im Breisgau und werde daher bis 18:00 Uhr definitiv nicht da sein können.
Auch bei meiner besseren Hälfte sieht es mit der Uhrzeit ein bisschen Mau aus, da sie da noch im Zug aus Frankfurt unterwegs sein wird.
Vor acht ist glaube ich für uns beide kaum machbar. Also wenn wir dann nicht alleine essen müssten...
Ihr könnt uns ja anrufen und nachfragen, ob ein nachkommen noch lohnt.
Nur zur Info
Ivy, Aphra, und Andrea sind an dem WE da und sind auch am Stammtisch dabei
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!