16.10.2015 - Oktober Stammtisch ab 18:00 Uhr

• Etwas spontan, wie sieht das Interesse aus?

Reiterschänke
    Außerhalb 19 (am Ende der Ziegelhüttenstraße rechts, bei der Reitalle)
    64832 Babenhausen

Damit wir auch wirklich einen Platz haben müsste ich schnell Bescheid wissen.

Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

• Also bis 18:00 Uhr das ist mir definitiv zu knapp. Ich bin am Vormittag noch in der Nähe von Neustadt, a.d. Donau, am Nachmittag im Breisgau und werde daher bis 18:00 Uhr definitiv nicht da sein können.
    Auch bei meiner besseren Hälfte sieht es mit der Uhrzeit ein bisschen Mau aus, da sie da noch im Zug aus Frankfurt unterwegs sein wird.
    Vor acht ist glaube ich für uns beide kaum machbar. Also wenn wir dann nicht alleine essen müssten...

• Andy muss bis 17 Uhr arbeiten. Ob wir es schaffen bis 18 Uhr schon da zu sein müssen wir sehen. Aber wir kommen.;)

"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore, HP7, S. 731)
    Wir sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Quote from Christian

Also bis 18:00 Uhr das ist mir definitiv zu knapp. Ich bin am Vormittag noch in der Nähe von Neustadt, a.d. Donau, am Nachmittag im Breisgau und werde daher bis 18:00 Uhr definitiv nicht da sein können.
    Auch bei meiner besseren Hälfte sieht es mit der Uhrzeit ein bisschen Mau aus, da sie da noch im Zug aus Frankfurt unterwegs sein wird.
    Vor acht ist glaube ich für uns beide kaum machbar. Also wenn wir dann nicht alleine essen müssten...

Ihr könnt uns ja anrufen und nachfragen, ob ein nachkommen noch lohnt.

Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!