01.-03.07.2016 Takara 9 - Opfer

• Orga Takara
    Ort Utopion Gelände
    (PLZ: 66450, Saarland)
    Genre Fantasy
    Art Abenteurer-Con
    Unterkunft Eigene Zelte
    Verpflegung keine Verpflegung
    Kosten
    Spieler NSC
    bis 31.1.2016 65 EUR 20 EUR
    bis 30.4.2016 75 EUR 20 EUR
    bis 27.6.2016 85 EUR 20 EUR

Regeln DragonSys 2nd Edition ((Modifiziert))
    Mindestalter ab 18 Jahre
    Spieler/NSC 60 Spieler & 40 NSC (davon noch 60 SC Plätze und 40 NSC-Plätze frei)
    Status Spieler- und NSC-Plätze frei
    Kampagne keine
    Anmeldeschluss 27.06.2016
    ConTakt Michael Blasius, eMail: Takara-nsc [at] gmx.de oder Stefan Roth, eMail: Takara-sc [at] gmx.de
    Homepage Unbekannt
    Kategorisierung
    Ambiente Feiercon X Plotjagd
    Kämpfe keine X sehr viele
    Magie keine X sehr viel
    Rätsel keine X sehr viele
    Schlachten keine X sehr viele
    Beschreibung: Es ist tiefste Nacht. Ein Bote tritt leise vor eure Tür. Er verlangt darauf euch zu sprechen und nicht irgendwelche Diener oder Wachen. Verärgert begebt ihr euch persönlich zur Tür. Erst dann offenbart er unter seinem Umhang die Sigille der takarianischen Inquisition. Ihr gewährt Einlass. „Ich habe den Auftrag euch dies zu Überbringen. Mir wurde lediglich aufgetragen deutlich zu machen, dass in dieser Angelegenheit äußerste Verschwiegenheit gewahrt werden muss, wenn das geplante Unterfangen gelingen soll.“ Mit diesen Worten überreicht er euch eine Schriftrolle. Dreifach versiegelt mit der gleichen Symbolik. Euch wird schlagartig klar, dass der Verfasser keine unbedeutende Persönlichkeit ist. Eine große Ehre ohne Zweifel, aber die Art der Überbringung der Nachricht deutet auf große Gefahr hin…

"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben." Alexis Carrel

• Zum Takara würden gerne die Erwedianer (7 Personen), falls das Con wieder stattfindet.
    Ich hab schon bei der Orga angefragt, wie's damit ausschaut und warte auf Antwort. ;)

"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben." Alexis Carrel

• Die Orga meinte, dass wir die letzten Spielerplätze bekommen könnten.
    Mag jemand von euch mit?
    Wir müssen uns zeitnah anmelden ;)

• Das passt mir zeitlich nicht.

Accolon (wandernder Magier, 21 Contage) *inaktiv*
    Valerius von Colath (Heilkundiger, 89 Contage)
    Mircum Cavish (Soldat, 13 Contage)
    Orik Ragnarson (Thorwaler, 6 Contage)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!