18.-20.11.2016 Wolkensturm 2 - Des Magiers Spiel

• Orga Nevenburg Orga & Spielleute u. Landsknechte Neuenbürg eV
    Ort JH Starkenburg (PLZ: 64646, Hessen)
    Genre Fantasy (Highfantasy)
    Art Abenteurer-Con
    Unterkunft Jugendherberge
    Verpflegung Vollverpflegung
    Kosten
    Spieler NSC
    bis 1.5.2016 85 EUR 55 EUR
    bis 1.7.2016 95 EUR 55 EUR
    bis 1.9.2016 105 EUR 65 EUR
    bis 1.11.2016 115 EUR 65 EUR
    bis 18.11.2016 125 EUR 80 EUR
    Regeln DragonSys Classic (+ DKWD(D)K)
    Mindestalter ab 16 Jahre
    Spieler/NSC 75 Spieler & 35 NSC (davon noch 59 SC Plätze und 33 NSC-Plätze frei)
    Status Spieler- und NSC-Plätze frei
    Kampagne Mittellande Kampagne
    Anmeldeschluss Unbekannt
    ConTakt Kristina und Albrecht Gehrke, Kreuzstraße 7, 76359 Marxzell, eMail: wolkensturm [at] suln.eu
    Homepage http://www.nevenburg.de
    Kategorisierung
    Ambiente Feiercon X Plotjagd
    Kämpfe keine X sehr viele
    Magie keine X sehr viel
    Rätsel keine X sehr viele
    Schlachten keine X sehr viele
    Beschreibung: Regnerisch und windig war es draußen. Ihr seid froh ein Gasthaus gefunden zu haben. Das Feuer knistert wärmend im Kamin und das Essen ist gut. Viele Gäste sind anwesend. Bauern, Abenteurer und Glücksritter haben hier Unterkunft vor diesem Herbstwetter gefunden. Eine Bardin hat gerade eine Geschichte beendet, welcher Ihr nebenher zum Essen gelauscht habt. Evtl. hättet Ihr gar nicht hingehört. Aber die bunte Kleidung war doch sehr auffällig und die Geschichte dieses Wolkensturms doch sehr verworren. Warum noch einmal hat er Sanduhren gesammelt? Ihr wollt es euch gerade auf Eurem Stuhl bequem machen nach dem Mahl, als die Bardin an Euren Tisch tritt, sich einfach einen Stuhl nimmt und zu Euch setzt. "Ihr seid mir gleich aufgefallen" beginnt sie das Gespräch "Ein Mensch der das Abenteuer sucht. Solche Menschen suche ich. Ihr seid genau die Person die es noch gebraucht hat." Sie spricht laut, Nachbartische werden aufmerksam... Wissen wie es weitergeht - schaut auf unsere Homepage :)

"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben." Alexis Carrel

• An dem Con haben bis jetzt Martin und ich Interesse, die anderen sind von den Magieanspielungen abgeschreckt.
    Falls die Orga aber antwortet, dass auch Abenteurer auf ihre Kosten kommen, würde ich mich gerne anmelden. :)

"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben." Alexis Carrel

• Die Orga meinte, dass das Con auch für uns Abenteurer interessant sein könnte.
    Ich werde mich anmelden und eventuell auch Dominik (ich frag ihn nochmal). :)

• Also bis jetzt sind Dominik, Max (mein Cousin) und ich angemeldet.
    Jenny, Chris habt ihr noch Interesse?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!