Bin gerade darüber gestolpert:
[Blocked Image: http://www.klatschmohn-seligenstadt.de/images/plakat_g_2016.jpg]
Scheint keinen Eintritt zu kosten.
Eröffnung ist am 21.5. um 11:00
Marktbetrieb am 21.5. 11:00 - 19:00
Marktausklang am 21.5. (mit Künstlern und Feuershow) 19:00 - 22:00
Marktbetrieb am 22.5. 11:00 - 19:00
Link im Bild