Thanien 2 (2.10 - 4.10.2009)

• Jara und ich wollen trotzdem hin. Wir sitzen ja auch noch auf der Warteliste...wenn es also möglich wäre uns die Plätze zuzuschustern...*blush*

Scahde ist es trotzdem wenn so viele von Euch nicht kommen.
    Ich hatte mich schon auf ein Wiedersehen gefreut

Roggen = unfertiger Whiskey
    Desdra >Dessy< Celestial Böckig - Alchemistin, Süßwarenhändlerin und Badehausinvolvierte aus Dargaras
    Ronja - Köchin & Schwester vom Wirt "zur Quelle" (NSC)
    Nix - Nöckerchildling und Nichte von Phi

• Hi Hani,

also Sebastians Platz könnte ich euch noch zuschieben ;) Weiß halt nicht, ob ihr das wollt, weil dann erstmal nur eine von euch einen festen Platz hätte. Du müsstest mir dann deinen RL-Namen schicken und ich leite das an die SL weiter, wenn du denn den Platz haben magst ^^
    Mein Platz ist ja schon für Jenna reserviert.

@Jenna:
    Zu 1. Oder du machst alles aufs Merseberger und ich überweis dann noch mal 30 Euro aufs Merseberger am Ende des Monats, damit ich meine 50 Euro Guthaben für die Sammelanmeldungen auf dem Konto hab. Was meinst du? :)
    Zu 2. Ihr könnt das morgen ja mal mit Sonja besprechen, ob das eine Möglichkeit wäre ;)

• Tja, also ich denke das ich trotzdem zum Con kommen werde. Da Sarah ja eh auf Ausgrabung ist und ihren Geburtstag so nicht feiern kann, und ich auch keine Lust hab allein zuhause zu sein wenn ich doch auf Con fahren könnte, bleibts dann dabei. Wenn auch in einem kleineren Rahmen. :)

• Quote from Sturmwölfin

@Jenna:
    Zu 1. Oder du machst alles aufs Merseberger und ich überweis dann noch mal 30 Euro aufs Merseberger am Ende des Monats, damit ich meine 50 Euro Guthaben für die Sammelanmeldungen auf dem Konto hab. Was meinst du? :)

Jep, so mache ich es. Die Idee ist sogar noch besser. :D

Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

• So ich habe der SL nun die Mail geschickt und gesagt, dass Jenna und Hani unsere Plätze übernehmen. Ich hab auch darum gebeten euch vielleicht noch mal ne Bestätigung zuzuschicken, damits auch sicher ist ;)

• hm...ich gebe der SL mal noch bis nachm CoM...danach werde ich mal anfragen. Denn eine Bestätigung blieb bisher aus

Desdra >Dessy< Celestial Böckig - Alchemistin, Süßwarenhändlerin und Badehausinvolvierte aus Dargaras

• Soooo, ich hoffe dann mal, dass bei euch was ankam, denn ich habe heute nachmittag von der SL ne Mail bekommen, dass euch die Bestätigungen nun zugeschickt worden sind :)

• Jap also meine is da.

• jo, ich habe auch endlich mal eine E-Mail bekommen ;)

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

• Essenplanung ;)
    Brauchen wir einen Grill, oder kommen wir ohne aus (Spanferkel am Samstagabend)?
    Wie war das noch, in den Hütten gab es doch elektrisches Licht, oder ?
    Dann müßten auch Steckdosen vorhanden sein ...
    Dann würde ich nämlich meinen Wasserkocher einpacken.

• jep, kann ich

• Müßte ich klären. Chris ist so ab 17 Uhr zu Hause. Möglicherweise kann ich den Kleinen aber vorher bei meinen Eltern abgeben. Dann kann ich natürlich früher. Ich denke heute Abend kann ich mehr sagen.

• Ich werde warscheinlich so zwischen 16 und 17 Uhr bei uns losfahren können werde dann also (hoffentlich Ohne Stau) wohl ~ gegen 20 Uhr am Platz aufschlagen.

Arius von Draren Magier und Tross zu Merseberg
    Khalid James Krieger des Expeditionschor zu Merseberg
    Brastes Garr Krieger/Söldner/Abenteurer

• Also mir hat das Thanien sehr gut gefallen war einiges zu tun Und wir sind mal wieder dem Plot Hinterher gerannt.
    SC´s und NSC´s alle wunderbar gewandet und in Ihren Rollen perfekt gebrieft gewesen. SL war wenn man Sie gesucht hat immer zugegen und mein Fazit ist im endeffekt nur.
    Sehr geiles Abendteuer Con mit sehr viel potenzial für die zukunft da in dem Land noch einiges im Argen liegt.
    Unsere Militärgruppe hätte zwar gekozt weil einfach zu wenige Kämpfe aber als Abenteuer Con Top!
    Ich für meinen teil werde bei einer fortsetzung gern wieder nach Thanien reisen. Und unser 3er gespann aus Mersebergern mit den restlichen Mitbewohnern unserer hütte hat einfach spass gemacht so geh ich gerne auf Con :mrgreen: :!:

Arius von Draren Magier und Tross zu Merseberg
    Khalid James Krieger des Expeditionschor zu Merseberg
    Brastes Garr Krieger/Söldner/Abenteurer

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!