Die Traumweber (21.8.2009 - 23.8.2009)

Art des Cons: Abenteuer
    Spieler: 40 SC und ca. 20 NSC

Kosten:
    SC: 89€
    NSC: 45€
    Conzahler +10€ (nach dem 14.8.2009)

Da wir uns darüber bewusst sind, dass die Spielerplätze recht knapp bemessen sind, haben wir folgendes beschlossen:

Bis Freitag, den 12.6.2009 werden wir erst einmal ausschließlich Spieleranmeldungen der ehemaligen Maskenball-Teilnehmer entgegennehmen, um diese für die Conabsage zu entschädigen. Reservierungen sind jedoch möglich. Anschließend werden wir dann bis zum 19. Juni Reservierungen berücksichtigen und den Con für die ehemaligen Nachtmahrspieler öffnen. Sollten danach noch Spielerplätze frei sein, werden wir den Con ab dem 20. Juni auch allen anderen Spielern zugänglich machen.

Anmeldung exklusiv für "Maskenball-Spieler" bis Fr. 12.6.2009
    Anmeldung exklusiv für "Nachtmahr-Spieler" bis Fr. 19.6.2009
    Anschließend freie Anmeldung für alle Interessierten.

Die Beschränkung gilt nicht für NSCs

Erst wenn man gegen den Strom schwimmt, weiß man wirklich was freie Meinung zählt.

• Scan: für den gleichen Termin hast Du mir eine E-Mail geschickt für

Ein Fleckchen im Grünen 2 - Einladung!

Bedeutet das, dass Du an diesem kein Interesse mehr hast bzw. es sich erledigt hat ?

Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

• Das habe ich zu meinem Leidwesen auch schon festgestellt, allerdings als es bereits zu spät war, da ich meinen Kalender hoffnungslos verlegt habe.
    Also eigentlich bin ich bei Dalag Nor SL und eigentlich wollte ich auch auf das Fleckchen.
    Beides geht nicht dun wenn cih sag ich mach bei einer Orga SL dann ist das eben so und das Fleckchen hat somit das Nachsehen

Erst wenn man gegen den Strom schwimmt, weiß man wirklich was freie Meinung zählt.

• NSCs gesucht!

Hallo Ihr!
    Die DalagNor-Orga sucht noch NSCs.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!