http://www.larpkalender.de/termine/index.…=4965&details=2
Ausgewiesenes Schlachtencon für unsere Militär-Truppe
DKWD(D)K
http://www.larpkalender.de/termine/index.…=4965&details=2
Ausgewiesenes Schlachtencon für unsere Militär-Truppe
DKWD(D)K
Für alle, die es näher interessiert hab ich grad diese Daten auf der HP des Cons gefunden:
03.-05.09.2010
Pfadfinderzeltplatz Schachen / 72525 Münsingen
Schlachten-Con
260 SC / 220 NSC
Zelt-Con mit Selbstverpflegung
Taverne
Sanitäre Anlagen, Grillstellen
Ich selbst habe allerdings kein Interesse.
Auch wenn ich auf Erinor gelernt habe, dass ich mit Kämpfen wieder besser umgehen kann, so wird mich doch niemand zu einem ausgewiesenen Schlachtencon überreden. ![]()
Hey das währe ja mal nen Con wo wir keine 3-4 Stunden fahren müßten sondern nur knapp 2
Währe zu überlegen ob mit Miltärtruppe oder net
Jetzt müßte man nur mal wissen was der Spass im endeffekt kosten soll...
finde das auch gerade reizend da mit militärgruppe hin zu gehen, hab aber nächstes jahr noch nich weiter geplant, gibt da ein paar cons, wo ich auf jeden fall hin will / muss ![]()
Mache mir darüber Gedanken, wenns soweit is, ob ich auf ein Schlachtencon Lust habe oder nich ![]()
Bin mal gespannt, ob die noch was schreiben, warum wir da hin sollen zum kämpfen.
Oder geht es nur darum "kommt her und kloppt euch mit NSCs :? " ?
Münsingen ... cool ... kann ich fast hinspucken *g*
Schlachtencon klingt für mich zwar nicht ganz so gut - aber ich denke in einer großen, gut funktionierenden Gruppe würde ich es wagen.
Also ich hab mir gedacht, dass wir auf einem solchen Con mit der Militärgruppe gut aufgehoben sein könnten.
Wer sich schlägert muss auch geheilt werden
das ist dann die Stunde vom Tross
Wenn wir mit voller Mann-Stärke auflaufen könnten, dann macht das bestimmt auch bei so einem Con was her, gerade wenn dann noch Tross dabei ist.
schlachtencon find ich eigentlich nicht besonders toll, aber wenns bezahlbar ist, warum nicht. ausnahmsweise ist im september uni-frei (außer ich schreib an meiner magisterarbeit)
ich bin sich auch kein Fan von Schlachtencons, aber mit unserem Trupp in der richtigen Stärke würde ich das schon mal ausprobieren wollen ![]()
stand das eigentlich schon die ganze Zeit dabei ![]()
Status Abgesagt
Oder ist das normal, wenn man noch keinen festen Termin hat ?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!