DK9 - Die Herrin der Zeit (Sept. 2010) - Vorankündigung

• Für alle, die es näher interessiert hab ich grad diese Daten auf der HP des Cons gefunden:

03.-05.09.2010
    Pfadfinderzeltplatz Schachen / 72525 Münsingen
    Schlachten-Con
    260 SC / 220 NSC
    Zelt-Con mit Selbstverpflegung
    Taverne
    Sanitäre Anlagen, Grillstellen

Ich selbst habe allerdings kein Interesse.
    Auch wenn ich auf Erinor gelernt habe, dass ich mit Kämpfen wieder besser umgehen kann, so wird mich doch niemand zu einem ausgewiesenen Schlachtencon überreden. ;)

"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore, HP7, S. 731)
    Wir sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Hey das währe ja mal nen Con wo wir keine 3-4 Stunden fahren müßten sondern nur knapp 2 ^^ Währe zu überlegen ob mit Miltärtruppe oder net ^^ Jetzt müßte man nur mal wissen was der Spass im endeffekt kosten soll...

Arius von Draren Magier und Tross zu Merseberg
    Khalid James Krieger des Expeditionschor zu Merseberg
    Brastes Garr Krieger/Söldner/Abenteurer

• finde das auch gerade reizend da mit militärgruppe hin zu gehen, hab aber nächstes jahr noch nich weiter geplant, gibt da ein paar cons, wo ich auf jeden fall hin will / muss ^^

• Bin mal gespannt, ob die noch was schreiben, warum wir da hin sollen zum kämpfen.
    Oder geht es nur darum "kommt her und kloppt euch mit NSCs :? " ?

Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

• Münsingen ... cool ... kann ich fast hinspucken *g*

Schlachtencon klingt für mich zwar nicht ganz so gut - aber ich denke in einer großen, gut funktionierenden Gruppe würde ich es wagen.

--------------------------
    Aphra / Ayala / Kasha / Arissa

(Wir sind die Guten, nicht die Netten!)
    (Wenn die ganze Welt die Bühne ist - dann will ich besseres Licht!!)

• Also ich hab mir gedacht, dass wir auf einem solchen Con mit der Militärgruppe gut aufgehoben sein könnten.
    Wer sich schlägert muss auch geheilt werden :) das ist dann die Stunde vom Tross ;)
    Wenn wir mit voller Mann-Stärke auflaufen könnten, dann macht das bestimmt auch bei so einem Con was her, gerade wenn dann noch Tross dabei ist.

Erst wenn man gegen den Strom schwimmt, weiß man wirklich was freie Meinung zählt.

• schlachtencon find ich eigentlich nicht besonders toll, aber wenns bezahlbar ist, warum nicht. ausnahmsweise ist im september uni-frei (außer ich schreib an meiner magisterarbeit)

Godeleva de Fait (Bardin)
    Mama Ork (*grunz*)
    Vani (Schützin und Agentin)
    Pappel (Waldgeist und Erbin vom Herrn des Waldes)
    Elisabeth "Lissi" Schattenweber (Bäckerin und Chorleiterin aus Tria)
    Ich finde Rechtschreibfehler und behalte sie auch!!

• ich bin sich auch kein Fan von Schlachtencons, aber mit unserem Trupp in der richtigen Stärke würde ich das schon mal ausprobieren wollen ;)

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

• stand das eigentlich schon die ganze Zeit dabei :?:

Status Abgesagt

Oder ist das normal, wenn man noch keinen festen Termin hat ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!