Trigardon: Wwestport 2.0 reloaded (10.9. - 12.9.2010)
-
chris -
March 12, 2010 at 12:59 PM -
Closed
-
-
wärsch dabei
-
Liest sich ganz gut. Nur leider für unsere Südfraktion etwas weit.
-
Finde das Con auch ansprechend für die Mil. Gruppe.
Was sagen denn unsere Südstaatler dazu?
Weil, wie Scan schon schrieb, ist es für euch ja doch schon etwas weiter weg. -
hi,
bin mir noch nich sicher, ob das bei mir zeitlich klappen kann, aber eher nichtlg
christoph -
gna... wieder ein larp auf den ich nicht kann *ärger* blöde familienpflichten
-
Hört sich gut an.
Da müssten wir uns nur zwischen diesem und dem Thanien entscheiden.
Ich wäre für dieses hier, weil ich da keinen urlaub nehmen müsste. -
ich melde mich auch mal zu wort wäre auch für diese aus selbigen grund wie mein vorredner
-
In unserem internen Forum, findet sich auch momentan zu dem Thema des nächsten Gruppen-Cons eine Abstimmung

-
Von der Länge ist die Strecke zwar nicht unbedingt mein Favorit, aber wir sind schon weiter für ein Con/Larp gefahren (und das nicht nur 1x).
Da man auf den Autobahnen bis fast vor die Haustüre fahren kann denke ich, dass die Fahrzeit sich in einem erträglichem Rahmen halten wird.
Fazit: von mir aus OK. -
Habe gerade die Sammel anmeldung für 15 personen losgejagt
-
Soooo ich habe jetzt die erste Nachmeldung (d.h. wir sind 16)
ich werde jetzt noch mal ne Woche warten und die anschreiben die sich noch nicht sicher waren.
Dann melde ich nach.
-
Das wird total klasse
So viele Leute... ich wollt grad schreiben waren wir lange nicht mehr. Aber waren wir überhaupt schon mal so viele? -
Das bisherige maximum war 14
Alpha con
und Eirnorund nicht zu vergessen das Eric, seine Freundin (ich kann mir keine namen merke) und dein Cousin evtl auch mit wollen
die einzige Angst die ich habe ist das es abgesagt wir weil aktuell haben sie 6 NSC
-
Hui....doch soviele ?? Wollen wir nicht doch lieber aufs Thanien3 umschwenken? wenn die jetzt erst so wenig NSCs haben, würde ich aber auch schwarz sehen, was das Con angeht O.o
-
Ist jetzt etwas spät. Wir sind schon angemeldet. Außerdem wären wir auf den Thanien weniger.
-
Stimmt wenn dann müssen wir ein Con am gleichen WE finden
-
Wir haben in der Abstimmung der beiden Cons ja auch jeweils Pro und Contras abgewogen. Von daher finde ich, dass wir bei unserer Entscheidung - dem Trigardon - bleiben sollten

-
Wenn das trigadon Stattfindet ist es ganz klar wohin wir gehen
Meine Sorge: laut Homepage nur 6 NSC
-
sollen wir auf die NSC-Seite umschwenken? :lol:
Ich kann auf keinen Fall in der Zeit mehr als ein WE weg da ich Urlaubsvertretung machen muss.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!