Trigardon: Wwestport 2.0 reloaded (10.9. - 12.9.2010)

• Liest sich ganz gut. Nur leider für unsere Südfraktion etwas weit.

Erst wenn man gegen den Strom schwimmt, weiß man wirklich was freie Meinung zählt.

• Finde das Con auch ansprechend für die Mil. Gruppe.

Was sagen denn unsere Südstaatler dazu? ^^ Weil, wie Scan schon schrieb, ist es für euch ja doch schon etwas weiter weg.

• gna... wieder ein larp auf den ich nicht kann *ärger* blöde familienpflichten

Godeleva de Fait (Bardin)
    Mama Ork (*grunz*)
    Vani (Schützin und Agentin)
    Pappel (Waldgeist und Erbin vom Herrn des Waldes)
    Elisabeth "Lissi" Schattenweber (Bäckerin und Chorleiterin aus Tria)
    Ich finde Rechtschreibfehler und behalte sie auch!!

• Hört sich gut an.
    Da müssten wir uns nur zwischen diesem und dem Thanien entscheiden.
    Ich wäre für dieses hier, weil ich da keinen urlaub nehmen müsste.

Accolon (wandernder Magier, 21 Contage) *inaktiv*
    Valerius von Colath (Heilkundiger, 89 Contage)
    Mircum Cavish (Soldat, 13 Contage)
    Orik Ragnarson (Thorwaler, 6 Contage)

• ich melde mich auch mal zu wort wäre auch für diese aus selbigen grund wie mein vorredner

Glaube ist der Weg zum sein. Woran man glaubt ist nicht wichtig, der Weg ist Weg und Ziel zugleich, glaube an deinen Weg, so wirst du immer dein Ziel finden.
    (Rudyard Kipling Vorwort orig.ausg. Hart und Heiß)

• Von der Länge ist die Strecke zwar nicht unbedingt mein Favorit, aber wir sind schon weiter für ein Con/Larp gefahren (und das nicht nur 1x). ;)
    Da man auf den Autobahnen bis fast vor die Haustüre fahren kann denke ich, dass die Fahrzeit sich in einem erträglichem Rahmen halten wird.
    Fazit: von mir aus OK.

--------------------------
    Aphra / Ayala / Kasha / Arissa

(Wir sind die Guten, nicht die Netten!)
    (Wenn die ganze Welt die Bühne ist - dann will ich besseres Licht!!)

• Soooo ich habe jetzt die erste Nachmeldung (d.h. wir sind 16)

ich werde jetzt noch mal ne Woche warten und die anschreiben die sich noch nicht sicher waren.

Dann melde ich nach.

• Das wird total klasse ^^ So viele Leute... ich wollt grad schreiben waren wir lange nicht mehr. Aber waren wir überhaupt schon mal so viele?

"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore, HP7, S. 731)
    Wir sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Das bisherige maximum war 14

Alpha con
    und Eirnor

und nicht zu vergessen das Eric, seine Freundin (ich kann mir keine namen merke) und dein Cousin evtl auch mit wollen

die einzige Angst die ich habe ist das es abgesagt wir weil aktuell haben sie 6 NSC

• Hui....doch soviele ?? Wollen wir nicht doch lieber aufs Thanien3 umschwenken? wenn die jetzt erst so wenig NSCs haben, würde ich aber auch schwarz sehen, was das Con angeht O.o

• Ist jetzt etwas spät. Wir sind schon angemeldet. Außerdem wären wir auf den Thanien weniger.

Accolon (wandernder Magier, 21 Contage) *inaktiv*
    Valerius von Colath (Heilkundiger, 89 Contage)
    Mircum Cavish (Soldat, 13 Contage)
    Orik Ragnarson (Thorwaler, 6 Contage)

• Wir haben in der Abstimmung der beiden Cons ja auch jeweils Pro und Contras abgewogen. Von daher finde ich, dass wir bei unserer Entscheidung - dem Trigardon - bleiben sollten ;)

• sollen wir auf die NSC-Seite umschwenken? :lol:

Ich kann auf keinen Fall in der Zeit mehr als ein WE weg da ich Urlaubsvertretung machen muss.

--------------------------
    Aphra / Ayala / Kasha / Arissa

(Wir sind die Guten, nicht die Netten!)
    (Wenn die ganze Welt die Bühne ist - dann will ich besseres Licht!!)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!