• Ja, ich habe nur gehört das der Fotograf mit auffällig großer Kamera z.Zt. vom Auf- / Abbaustress und dem wieder einsetzendem Berufsalltag gerade ziemlich geschafft ist, sich aber vielleicht am Wochenende um die Fotos kümmern wird. Gleich neben der Konfiguration der Onlineanmeldung des MB 5.2 und den Aufräumen seines Flurs der noch mit Con Krams vollgepackt ist. Bitte noch um etwas Geduld. ;)

• Find die Bilder auch klasse! Da hat sich das Warten gelohnt ;)

Muck: Du hättest deinen Unmut auch ruhig taktvoller äußern können. Kommt nämlich echt mies rüber, wenn du hier einen Spieler als Idioten betitelst, ganz gleich, ob er es in deinen Augen ist oder nicht. Das gehört sich einfach nicht.
    Schade, dass du die Freude über die Fotos mit einer so unangebrachten Wortwahl kaputt machst... echt schade und ziemlich daneben!

• Liebe Sturmwölfin,
    leider habe ich einen solch geführten schlag schon ins gesicht bekommen, als ich denjenigen zur rede stellte kam mir der mit: ich kämpfe so und ändere es nicht, müssen die anderen eben aufpassen.

von daher werde ich so ein kampfverhalten verurteilen und kann nur hoffen, dass sich was bewegt, auch wenn ich mit meinem hier angeschlagenen ton auf sturheit treffen werde.

• Wirklich schöne Fotos!

Ich hab auch ein paar gemacht (die an Qualität mit Falkis allerdings nicht mithalten können ;) ) und werde zusehen, dass ich sie in den nächsten Tagen gesichtet und hochgeladen bekomme. :)

"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore, HP7, S. 731)
    Wir sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• @ Muck: es ist und bleibt eine Beleidigung und das kann nicht der Sinn sein

und alles weitere bitte im Internen Forum klären !

Danke

• Herzlichen Danke an den Photographen für mein erstes Charakterphoto meines neuen Charakters :)

Gäbe es zufällig eine Möglichkeit, Alle Photos in einem runterzuladen, z.B. in einer Zip/Rar-Datei? Es ist ein bisschen mühsam ansonsten, sich für jedes Bild durch das Flash-Menü zu klicken.

Und natürlich die obligatorische Frage: Ist es erlaubt, die Photos zu eigenen Zwecken (Forenavatare, für Freunde zur Ansicht zur Verfügung stellen, etc.) zu verwenden?

• Du kannst dir gern dein Charakterfoto zu einem Avatar Bild umbauen und es dafür benutzen. Was allerdings nicht gestattet ist, ist alle Fotos herunterzuladen und sie dann woanders wieder hinaufzuladen. Für deine private Sammlung kannst du sie dir aber gern herunterladen. Als ZIP Paket sind sie allerdings nicht verfügbar.

• Ja, die kommen noch. Danke für die Erinnerung, ich will da keinem etwas vorenthalten. ;) Ich werde sie die Tage sortieren.

"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore, HP7, S. 731)

• Die habe ich Daniel schon vor ner Weile gegeben. Er hat momentan leider wenig Zeit, läd sie aber sicher bald hoch. ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!