Hallöchen.
Es waren ja doch einige dabei, die ein paar Bilder gemacht haben. Hier von mir schon mal mein Beitrag. Leider nur 16 Stück, aber ich war einfach viel zu viel mit Spielen beschäftigt , als das ich fotografieren konnte und genau das spricht ja für ein gelungenes Con
Danke an die lieben Merseberger, die mir nach meiner Brennesselaktion Gesellschaft und Medizin geleistet haben und ein Ausführliches Conreview werde ich irgendwann noch schreiben.
Shenya aka Nirnaeth - Die Wildelfe aus Nandanor
Hier nun die Bilder : http://picasaweb.google.de/MondfederFotografie/Merseberg52Oktober2010Herbstein#
QuoteDisplay MoreMein Review.
So langsam setzt es sich alles ein bisschen und ich möchte mein Review gerne abgeben.Location: Die Location war großartig, wenn man davon absieht, das man den Wald nicht betreten durfte. Als Elfe wirklich ein bisschen anmürbend,aber dennoch hat man das Wochenende im "Toten Holz" auch so rum gebracht. Da ich zumindest für meinen Teil noch nicht in Herbstein war, muss ich sagen, das es mir von der Ausstattung der Hütten echt sehr gefallen hat. War eine tolle Erfahrung.
Die SC: Ich habe mit einigen ein schönes Spiel gehabt, auch wenn meine Elfe eher ein bischen "komisch" ist, da sie den Menschen nicht wirklich traut und da eher ihren Freunden den Vortritt lässt. Dennoch muss ich sagen, das mein Charakter etwas mitnehmen konnte und das habe ich auch einigen netten~ Menschen zu verdanken, die sich dem abweisenden Spiel hingegeben haben und dennoch mit mir gespielt hatten. Danke hierfür.
Ansonsten habe ich sehr oft schönes Spiel gesehen und das war auch für mich ein schönes Erlebnis.Die NSC : Die Gewandungen waren sehr schön, Lavawesen hätte man vielleicht wirklich etwas verdeutlichen können, aber die Masken haben mir sehr gut gefallen und auch die Schattenwesen waren sehr schön Dargestellt.Die Drow haben mir besonders gut gefallen, um das noch mal anzumerken. Die Kämpfer waren zum Größten Teil sehr fair und bis auf Wenige Ausnahmen, haben sie sich ihrem Gegenüber sehr gut angepasst. Hat mir gut gefallen Smile
Der Dungeon: Oh ja, der Dungeon. Leider habe ich davon nicht viel sehen können, denn ich wurde nach dem Brennesselgang von Sani´s rausgeholt, aber mein Dungeonerlebnis hat sich dafür im wahrsten Sinne des Wortes "eingebrannt" danke hier noch mal, an die lieben SL´s die für mich da waren, als ich kurz vorm Umkippen war.
Dennoch kann ich sagen, das mein Gefährte, der bis zum Schluss ein "Dungeonssitzer" war, sehr lustige Erlebnisse mitgenommen zu haben schien.Der Plot: War sehr schön und selbst wenn man mal nicht dauerhaft hinterher war, war das nicht tragisch. Es lief alles in die Richtige Richtung und auch die Endschlacht in zwei Lager aufzuteilen, war keine schlechte Idee. Ich habe Selten wirklich so ein gutes Teamplay gesehen, wie hinten auf der Terasse, denn eine Kampflinie, die so "Standhaft" war, war ein schönes Schauspiel.
Ein paar der Kämpfer hatten sich, nachdem die Bedrohung hinten weniger wurde, auf die andere Seite geschlagen und damit auch die restlichen Drow besiegt oder verjagt. Etwas wenig Beleuchtung war es, aber es war noch okay, wie zumindest ich fand und ich stand durchaus auch in erster Kampfreihe.Die SL: Ich mag euch, Ich fahr nahezu auf alle Cons und ich weiß auch warum. Immer präsent, immer ein offenes Ohr und ich hab niemals leute so flitzen sehen, wie euch. DANKE
Verpflegung: Wunderbar , wie immer, Kleiner Preis und man war Satt und geschmeckt hatte es Obendrein auch noch. Danke an A&O
In diesem Sinne spreche ich sicher für alle Nandanor-Elfen, das wir gerne wieder kommen.