Sichelmond 4 - das Geheimnis der Pforte (15.04.-17.04.2011)

• Accolon (wandernder Magier, 21 Contage) *inaktiv*
    Valerius von Colath (Heilkundiger, 89 Contage)
    Mircum Cavish (Soldat, 13 Contage)
    Orik Ragnarson (Thorwaler, 6 Contage)

• Moin
    Wyverex hat ja schon angesprochen das sich die Gruppe aus potentiellen neuen Mitgliedern noch ein Treffen in absehbarer Zeit wünschen würden um einmal zu besprechen auf welche Con Mitglieder der Merseberger den nun tatsächlich gehen damit man sich rechtzeitig anmleden kann.

Interesse an der Gruppe der Merseberger besteht nach wie vor und es wurde (zummindest habe ich das so in erinnerung :P) vorgeschlagen ersteinmal zusammen auf eine Con zu gehen um das Rollenspiel der Leute einmal mitzuerleben bevor man sich konkretere Vorstellungen über eine Mitgliedschaft macht.

Eine Antwort zu diesem Topic oder an Wyverex währe klasse :D

Danke im Voraus und Gruß

• Also ein weiteres Treffen an sich ist kein Problem. Ich seh ein paar der Anderen heute Abend, da frag ich mal nach, wann wir uns wieder Treffen. Schätzungsweise nächsten Mittwoch, aber nehmt das mal noch nicht als fest. Aber in nächster Zeit auf jeden Fall. ;)
    Ob wir dann allerdings schon fest sagen können wer vorhat sich wo anzumelden ist fraglich. Manchmal läuft das recht kurzfristig und die Leute bekunden in der Regel erst mal in den jeweiligen Beiträgen ob sie interesse hätten. Aber vielleicht können die Leute, die dann auf das nächste Treffen kommen schon was festes sagen. Wir werden sehen. ^^

"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore, HP7, S. 731)
    Wir sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Kollidiert mit dem ZK und da bin ich bereits angemeldet

Erst wenn man gegen den Strom schwimmt, weiß man wirklich was freie Meinung zählt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!