QuoteDisplay MoreBeschreibung: Euch erreicht Nachricht vom Örtchen Rinkhausen, das im Herzogtum Weiden nahe der Reichsstrasse nach Baliho gelegen ist. Dort entdeckte man kürzlich ein seltsames, übermannsgroßes Steingebilde, dessen Herkunft man sich nicht erklären kann. Seither wurden häufig wehrlose Dorfbewohner und gar bewaffnete Krieger tot aufgefunden. Der vor kurzem ernannte Graf Answin von Ehrwald hat bereits um Unterstützung gebeten, da er der Lage nicht mehr Herr zu sein scheint. Also macht ihr euch auf, den Hilferuf zu erhören, und ihr seid nicht alleine. Viele andere Abenteurer und Gelehrte kommen zusammen, um das Steingebilde zu untersuchen und dem Spuk ein Ende zu bereiten. Was euch erwartet, wisst ihr nicht, doch lockt euch der Ruf des Abenteuers und die Aussicht auf Ruhm und Ehre, und nicht zu vergessen die kleine Belohnung, die der Graf dem jenigen verspricht, der die Umstände zu klären vermag.
Verpflegung: Selbstverpflegung
Unterbringung: eigene Zelte
Veranstaltungsort: Jugendzeltplatz "am Pfaffenwäldchen" in 52631 Rhen
56321 Rhens (Rheinland-Pfalz / Deutschland)
Spieler NSC
41 Plätze 38 Plätze
bis 17.01.2011 55,00 EUR 20,00 EUR
bis 11.04.2011 60,00 EUR 20,00 EUR
Sichelmond 4 - das Geheimnis der Pforte (15.04.-17.04.2011)
-
Andy -
December 22, 2010 at 8:06 PM -
Closed
-
-
hi , von meinen leuten würde generell interesse bestehen, nur wäre es wünschenswert sich vorher nochmal zu treffen und genauer zu besprechen nicht dass man dann alleine dasteht
-
Moin
Wyverex hat ja schon angesprochen das sich die Gruppe aus potentiellen neuen Mitgliedern noch ein Treffen in absehbarer Zeit wünschen würden um einmal zu besprechen auf welche Con Mitglieder der Merseberger den nun tatsächlich gehen damit man sich rechtzeitig anmleden kann.Interesse an der Gruppe der Merseberger besteht nach wie vor und es wurde (zummindest habe ich das so in erinnerung :P) vorgeschlagen ersteinmal zusammen auf eine Con zu gehen um das Rollenspiel der Leute einmal mitzuerleben bevor man sich konkretere Vorstellungen über eine Mitgliedschaft macht.
Eine Antwort zu diesem Topic oder an Wyverex währe klasse

Danke im Voraus und Gruß
-
Also ein weiteres Treffen an sich ist kein Problem. Ich seh ein paar der Anderen heute Abend, da frag ich mal nach, wann wir uns wieder Treffen. Schätzungsweise nächsten Mittwoch, aber nehmt das mal noch nicht als fest. Aber in nächster Zeit auf jeden Fall.

Ob wir dann allerdings schon fest sagen können wer vorhat sich wo anzumelden ist fraglich. Manchmal läuft das recht kurzfristig und die Leute bekunden in der Regel erst mal in den jeweiligen Beiträgen ob sie interesse hätten. Aber vielleicht können die Leute, die dann auf das nächste Treffen kommen schon was festes sagen. Wir werden sehen.
-
Kollidiert mit dem ZK und da bin ich bereits angemeldet
-
Wir sind eh zu spät
Weil Voll
-
Das ist nen Argument.
Passt mir aber ganuz gut in den Kram, weil ich total vergessen habe das ich in dieser Zeit mein Abi schreibe :oops:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!