Infos für Kampf NSCs

• So, :)

hier werden wir jetzt nach und nach Infos posten, die für unsere Kämpfer interessant sein dürften.
    Sowas wie: was werdet ihr darstellen, wie habt ihr euch zu verhalten, wie reagiert man auf die gängigsten Zauber etc.

Ich fange direkt an ;) :

Auf dem diesjährigen Con geht es hauptsächlich um Träume, gute sowie böse. Da es in der Traumwelt zu Problemen gekommen ist, strömen auch Traumfiguren auf die reale Ebene.
    Ihr werdet hauptsächlich Alpträume spielen, die auf die reale Welt gerufen wurden um dort Chaos zu stiften und die Spieler von ihrem eigentlichen Ziel abzulenken.
    Auf diese Welt gerufen wurdet ihr von unseren 'Bösen Traumwesen'. Das sind fünf Herren ins schwarz mit venezianisch anmutenden Vogelmasken. Aber die stellen wir euch vor Ort nochmal genau vor. ;)

Dabei gleich eine wichtige Information:
    Auf dem Con werden auch fünf weiße gekleidete 'gute Traumgestalten' rumlaufen (zwischen den Spielern) die fünf Mädels werdet ihr nicht angreifen können! Versucht es gerne, rennt auf sie zu, setzt zu einem Kampf an, dreht aber bitte immer wieder ein paar Meter vor ihnen ab bevor ihr sie erreicht. Die Mädels sind tabu, die Figuren die ihr Spielt können sie schlicht nicht angreifen. Wenn ihr seht, dass sich die Mädels um einen oder zwei verletzte Spieler herumstellen, so greift einfach den kompletten Kreis nicht mehr an. Die guten Träume sind ebenfalls NSCs wir werden sie euch vor Ort noch genau vorstellen.

Die Spieler dürfen natürlich alle angegriffen werden. ;) Spielt die Kämpfe einfach schön aus.

Soweit erstmal von mir. ^^ Weitere Infos folgen.

"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore, HP7, S. 731)
    Wir sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Ich hab da noch eine Idee zu den Kämpfern.
    Waffen gibt es ja immer in Hülle und Fülle, doch meistens ist es ein Schwert. Da es sich hier um Traumwesenhandelt, könnte man doch auch möglichst abgedrehte Waffen benutzen, sofern man sie hat, oder?
    Ich erinnere nur mal an meine 1,2m Ratsche für Phi, die ich auch, in vertrauensvolle Hände, zur Verfügung stellen würde...

Das als Idee, was haltet ihr davon?

Charaktere:
    Iria (So ne Art Wolperdinger)
    Phi (DKWDDK Fee nach Changeling, Nöcker)
    Marie (Merseberger Soldatin 3 CT)

• Klar. Wer ausgefallene Larp-Waffen hat darf sie gerne mitbringen. ^^
    Auch unseren Maskenfundus werden wir komplett mitbringen.
    Und wer Rüstungen hat und sie mitnehmen möchte, kann das natürlich auch gerne tun. Für die Alpräume ist kein festes Aussehen vorgeschrieben.

"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore, HP7, S. 731)
    Wir sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Bratpfannen, Spazierstöcke, Sonnenschirmchen, bunte Schwerter und Waffen... all sowas kann genutzt werden. sollte natürlich Larp-tauglich sein ;) klar

ich finde es noch wichtig, dass ihr wisst, dass es kein Schlachten-Con ist, also der Kampf absolut nicht im Vordergrund steht. natürlich wird gekämpft, aber es ist nicht die primäre Aufgabe ;) also bitte, meine lieben Wiederkehrer, die gerne kloppen: in der Ruhe liegt die Kraft ;)

*hugh*

das war die Nsc-Koordinate aka Mama-Ork

Godeleva de Fait (Bardin)
    Mama Ork (*grunz*)
    Vani (Schützin und Agentin)
    Pappel (Waldgeist und Erbin vom Herrn des Waldes)
    Elisabeth "Lissi" Schattenweber (Bäckerin und Chorleiterin aus Tria)
    Ich finde Rechtschreibfehler und behalte sie auch!!

• Hy,
    ich habe noch von Ric Sattler ein Alptraumschwert welches den Namen auch verdient, sollte Ihr einen Oberkämpfer haben würde ich es ihm gerne zur Verfügung stellen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!