Mittelaltermarkt in Großwallstadt 16+17.7.2011

• Also Andy und ich hätten auch Interesse. ^^

"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore, HP7, S. 731)
    Wir sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Ich würd da auch gerne hin.

Sagt mir einfach wann und wo ihr euch trefft und ich stoße dazu.

Jan

Wir NSC's kämpfen viel besser als die SC's ;)

• Der Termin rückt näher

Ich wäre für SA 10:30 treffen bei Jenna und mir dann Autos voll machen und ab dahin!
    oder 11:00 am Markt

Sonntag kann ich nur bis um 13:00 wegen Spiel daher fällt der für mich aus

Wie sieht das bei euch aus

• Wir müssten dann nachkommen, da ich bis ca. 13 Uhr für die Arbeit unterwegs bin.

MfG

Wenn du es nicht Schießen kannst, dann erschlag es halt. :)
    Ihr könnt doch nicht die Gurke für den Salat verantwortlich machen!

• Hallo Leute,

hab grad mal meine Finanzen für diesen Monat gecheckt und muss leider absagen.

Ich wünsche euch anderen trotzdem eine schöne Zeit.

Jan

Wir NSC's kämpfen viel besser als die SC's ;)

• 10:30 in Babenhausen sollte machbar sein. ^^ Ich sprech das noch mal mit Andy ab.
    Wenn wir noch wen mitnehmen sollen, bitte melden. ;)

"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore, HP7, S. 731)

• Es kann sein das wir nach dem MA-Markt uns noch zum grillen Waffentraining ond/oder nen kleinen IT Abend mit den Erwedas zusammen kommen ... wer darauf Lust hat bescheid geben ...

Ich werde gewandet auf den MA-Markt gehen

• Es hat sich ein kleines Problem ergeben. Andy muss leider kurzfristig über das nächste Wochenende für die Arbeit weg und kann daher nicht mit. Ihr wisst alle wie sehr ich Autofahren hasse.
    Deshalb meine Bitte: Gibt es jemanden aus meiner Ecke der sich bereiterklären würde mich mitzunehmen? :)
    Ich würde mich natürlich auch an der Fahrtkosten beteiligen. ;)

• Hi

Wir müssen mal schauen ob und wie wir da hin kommen. 75 km sind relativ weit.

An dem It-Abend hätte ich aber großes Interesse (Und der Rest der Erwedameute auch ;) ) Wo genau würdest du das den machen wollen?

• Könnte ich zur Not in Babenhausen am Bahnhof abgeholt werden? Ich hab zwar das Auto da, aber ich kenn mich. Bevor ich selbst die lange Stecke fahre, komm ich nicht. Dann lieber Bahn wenn sich nichts anderes ergibt. ;)

• Das wäre natürlich Ideal. Ich bin ja eh das Wochende Strohwitwe. ;)

• Quote from Dominik

Hi

Wir müssen mal schauen ob und wie wir da hin kommen. 75 km sind relativ weit.

An dem It-Abend hätte ich aber großes Interesse (Und der Rest der Erwedameute auch ;) ) Wo genau würdest du das den machen wollen?

Hi ihr,
    wo genau müssen wir mal schauen ich habe 3 Orte in und um Babenhausen im Auge nur welchen gerade nicht so viel Publikum ist

http://maps.google.de/maps?saddr=Im+…s+Dudenhofen+eV)&hl=de&ie=UTF8&ll=49.986111,8.946819&spn=0.08256,0.15398&sll=49.993742,8.928724&sspn=0.082546,0.15398&geocode=FU6G-gIdndqIACk7Jut_R0C9RzFpi-TMkzf-nA%3BFaD1-gIdOuCHACEh50y5T0ypDw&mra=pd&t=h&z=13

oder (kann den Platz im Wald nicht markieren)

http://maps.google.de/maps?saddr=Im+…&sz=17&t=h&z=17

oder (kann den Platz im Wald nicht markieren)

http://maps.google.de/maps?saddr=Im+…&sz=17&t=h&z=17

• Chris, wann könnte ich denn dann morgen mit dir rechnen?
    Und wäre es ok, wenn ich gleich bis Sonntag bleibe? Dann könnte mich Andy bei euch abholen. ^^

• bin gegen 15:30 bei dir

Klar dann bleibst du bis Sonntag ;) ... denk an IT-Klamotte ;)
    ich bin am Sonntag in Hanau pfeiffen evtl wollen Anja und Jaron mit.

Wann wäre Andy wieder da ?

• Andy fährt erst gegen 15 Uhr am Sonntag in München los. Er wäre also erst Abends wieder da.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!