So,
Da keiner den Anfang macht, nun dann eben von mir der Anfang.
Für mich war das Con wie immer schön, Auch wenn das Typische Merseberger Wetter mal wieder sehr verlässlich war. Regen und Sonne im Wechsel... Ich glaub es gab nicht wirklich viele Ausnahmen, an denen das Wetter gehalten hat.
Positives: Allem vorran, fand ich es Wunderbar, das im Grunde auf jeden Charakter eingegangen wurde. Die Visionen und Träume waren Personell für jeden gestaltet (so habe ich es empfunden) und der Plot war Klassisch, was ich nicht als Schlecht empfinde. Faszinierend waren wieder die Requisiten, die wirklich wie gewohnt mit viel Liebe zum Detail geschaffen worden waren. Die NSC waren Super, Die Kämpfe sehr ausgeglichen und schön gespielt.
Die SL war wie immer jederzeit gut gelaunt und ansprechbar. Lange Wartezeiten gab es zumindest bei uns nicht und somit auch hier ein klares Plus.
Verpflegung: ich sag nur: Kaffeeeeeee
Der war gut... so gut, das ich es geschafft habe, das ganze Con Wach und bei Laune zu bleiben. Das Essen war wie immer supergut und echt Günstig, was es einfach macht, sich zu verpflegen.
Spieler: Waren gut, ich habe keinen erlebt, der nicht Anspielbar war. Alles lief wunderbar und Harmonisch, zumindest hatte ich den Eindruck. Man traf auf altbekannte und neue Gesichter, die einem Zusätzlich die Con versüßt haben. Es war schön, alles in allem war es für mich ein Gelungenes Con und ich freue mich auf 2013 ![]()
Negativ: Hm, da müsste ich nachdenken...
Etwas ungünstig war vielleicht die Aktion mit dem Wald und dem Kristall, anwesede werden wissen, was ich meine, aber das kann passieren.
Einen Besonderen Dank möchte ich dann noch an Zwei Personen richten. Zum einen war es Yvonne (Andewyn) der ich alles heimzahlen werde
und dann Stefan aus Hütte 5, dessen IT-Name ich mir noch nicht merken kann, der uns das Ganze Wochenende über mit solch wundervollen Leckereien verwöhnt hat. Danke an dieser Stelle.
Natürlich Bedanke ich mich auch bei all meinen Mitspielern und Freunden, es war Toll mit euch!
Nirnaeth aka Kristin oder aber wie hier: Shenya