RPC - Köln 5.5 - 6.5.
-
-
Ich werde denke ich Sejad mitnehmen und eventuell Sarah, die kann aber erst am Samstag früh entscheiden da es darauf ankommt ob ihr Flohmarktbesuch ins Wasser (oder Regen) fällt.
Daniel hab ich jetzt nicht gesehen in der Planung, ergo gerade achgefragt und der würde auch bei mir mitfahren.Ich wäre dann also mit Sejad, Daniel mir und eventuel Sarah im Auto voll.
Grüße,
Sebastian -
Ok, das würde für uns heißen:
Andy, Alex, Jenny, Schramm und Ich.
Wird sportlich... dann müssen wir Mädels hinten kuscheln.
Bekommen wir aber hin. -
Zum Thema Abendessen nochmal:.... kennt sich wer in Köln aus? Bedenkt bitte, das nicht nur WIR auf diese Idee kommen werden und es nicht garantiert ist, das wir irgendwo noch einen Platz für über 10 Personen herbekommen.... Außerdem müßen wir ja alle auch nochmal heim fahren (2h), das gebe ich auch zu bedenken
Ich selbst kenne mich in Köln NULL aus, und ich denke dem Rest geht es sicher genauso..... ich hab prinzipiell Lust dazu, aber ich möchte ehrlich gesagt nicht mit dem Auto planlos durch Köln juppeln 
-
Wenn ich jetzt wüsste ob alle am Anfang die gleiche Rückstrecke haben....ich meine dann muss man nicht in Köln was Essen, sondern könnte das auch zB auf Bonn verschieben.
-
okay ich fahre mit dem tobias hin... d.h. bei andis auto wirds ein wenig gemütlicher
-
Essen gehen prinzipiell gerne. Wenn wir irgendwo alle Platz finden ...
Notfalls gibt's Picknick
sofern es nicht regnet -
Soll aber regnen Aphra ^^''
-
...und was is mit der> Zwischenstop auf der Rückfahrt < Idee?
-
Es gibt zum Beispiel Flamme und Jenna, die leider nich in unsere Richtung fahren (also wieder richtung Darmstadt/Frankfurt oder whatever) ....hm....alles ein bisschen tricky....
-
stimmt...ich hatte verdrängt, dass die ja nicht gleich wieder mit nach hause fahren...
-
Richtig ... wir fahren wieder nach Düsseldorf ... also andere Richtung.
Ayree: Wo kommt ihr eigentlich unter ? oder fahrt ihr heim ??
Dort kenne ich mich zwar aus aber ich gehe nicht davon aus das ihr den Umweg fahrt ... also schauen wir mal was man in Köln so findetIch würde es auch auf gut Glück versuchen ... ich bitte nur das das jemand anderes federführend in die Hand nimmt da ich nachher in Düsseldorf bin
-
@ flamme: siehe weiter oben bereits getippt. Wir kommen bei Shenya und curon unter.
-
So wie ich das verstehe fahren wir alle wieder die A3 richtung Darmstadt runter, d.h. wir haben knapp 200km gemeinsame Strecke wo es sicherlich auch ein Restaurant o.ä. gibt.

Wenn man es denn braucht, da auf der RPC auch wieder viele Fressbuden sind.
-
Es geht ja auch um nach der RPC ein gemütliches ausklingen
und da habt ihr 200 km gemeinsamen Weg
Anja Jaron und ich nicht.Wenn es nicht ander geht wäre es aber auch OK ohne uns zu planen
-
Habe gerade mit Andy telefoniert.
Wir planen so zur Öffnung um 10 in Köln an der Messe sein.Grüße
Sebastian -
Chris: Achso, ich dachte ihr fahrt danach auch wieder runter.
-
Na wenigstens steh ich jetzt nich alleine da, das nicht kapiert zu haben.
Also 20 min von der Messe weg, in Hürth is ein Cafe Del Sol.
Ich hab mal bei dem Verein gearbeitet und find das eigendlich immer ganz nett da (in Fulda und Hanau hats ja auch welche)
http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del-…ol-huerth0.html -
Wir müssen halt nur bedenken das wir dann 11 oder 11 1/2 Leute sind .
-
Bei uns sind noch 2 Leute dabei .. Also mit Yvy und Tom sind wir zu fünft
Also sind wir 16 oder 16 1/2
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!