RPC - Köln 5.5 - 6.5.

• Quote from Chris

Mal ne andere Frage wollen wir nach der RPC irgendwo was essen gehen

Immerhin sind da 10 und mehr Merseberger auf einem Fleck und auf der RPC glaube ich nicht das viel ruhe bleibt um ein bisschen zu Quatschen.

Was denkt ihr ??

Werde es mal ansprechen :)

• Ich werde denke ich Sejad mitnehmen und eventuell Sarah, die kann aber erst am Samstag früh entscheiden da es darauf ankommt ob ihr Flohmarktbesuch ins Wasser (oder Regen) fällt.
    Daniel hab ich jetzt nicht gesehen in der Planung, ergo gerade achgefragt und der würde auch bei mir mitfahren.

Ich wäre dann also mit Sejad, Daniel mir und eventuel Sarah im Auto voll.

Grüße,
    Sebastian

• Ok, das würde für uns heißen:

Andy, Alex, Jenny, Schramm und Ich.

Wird sportlich... dann müssen wir Mädels hinten kuscheln. ;) Bekommen wir aber hin.

"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore, HP7, S. 731)
    Wir sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zum Thema Abendessen nochmal:.... kennt sich wer in Köln aus? Bedenkt bitte, das nicht nur WIR auf diese Idee kommen werden und es nicht garantiert ist, das wir irgendwo noch einen Platz für über 10 Personen herbekommen.... Außerdem müßen wir ja alle auch nochmal heim fahren (2h), das gebe ich auch zu bedenken ^^ Ich selbst kenne mich in Köln NULL aus, und ich denke dem Rest geht es sicher genauso..... ich hab prinzipiell Lust dazu, aber ich möchte ehrlich gesagt nicht mit dem Auto planlos durch Köln juppeln ^^

• Wenn ich jetzt wüsste ob alle am Anfang die gleiche Rückstrecke haben....ich meine dann muss man nicht in Köln was Essen, sondern könnte das auch zB auf Bonn verschieben.

Roggen = unfertiger Whiskey
    Desdra >Dessy< Celestial Böckig - Alchemistin, Süßwarenhändlerin und Badehausinvolvierte aus Dargaras
    Ronja - Köchin & Schwester vom Wirt "zur Quelle" (NSC)
    Nix - Nöckerchildling und Nichte von Phi

• Essen gehen prinzipiell gerne. Wenn wir irgendwo alle Platz finden ...
    Notfalls gibt's Picknick ;) sofern es nicht regnet

--------------------------
    Aphra / Ayala / Kasha / Arissa

(Wir sind die Guten, nicht die Netten!)
    (Wenn die ganze Welt die Bühne ist - dann will ich besseres Licht!!)

• ...und was is mit der> Zwischenstop auf der Rückfahrt < Idee?

Desdra >Dessy< Celestial Böckig - Alchemistin, Süßwarenhändlerin und Badehausinvolvierte aus Dargaras

• Es gibt zum Beispiel Flamme und Jenna, die leider nich in unsere Richtung fahren (also wieder richtung Darmstadt/Frankfurt oder whatever) ....hm....alles ein bisschen tricky....

• stimmt...ich hatte verdrängt, dass die ja nicht gleich wieder mit nach hause fahren...

• Richtig ... wir fahren wieder nach Düsseldorf ... also andere Richtung.
    Ayree: Wo kommt ihr eigentlich unter ? oder fahrt ihr heim ??
    Dort kenne ich mich zwar aus aber ich gehe nicht davon aus das ihr den Umweg fahrt ... also schauen wir mal was man in Köln so findet

Ich würde es auch auf gut Glück versuchen ... ich bitte nur das das jemand anderes federführend in die Hand nimmt da ich nachher in Düsseldorf bin

http://reisen.ciao.de/China_Restaura…z_Koln__8641296

• So wie ich das verstehe fahren wir alle wieder die A3 richtung Darmstadt runter, d.h. wir haben knapp 200km gemeinsame Strecke wo es sicherlich auch ein Restaurant o.ä. gibt. :)

Wenn man es denn braucht, da auf der RPC auch wieder viele Fressbuden sind.

• Es geht ja auch um nach der RPC ein gemütliches ausklingen
    und da habt ihr 200 km gemeinsamen Weg
    Anja Jaron und ich nicht.

Wenn es nicht ander geht wäre es aber auch OK ohne uns zu planen

• Na wenigstens steh ich jetzt nich alleine da, das nicht kapiert zu haben.

Also 20 min von der Messe weg, in Hürth is ein Cafe Del Sol.
    Ich hab mal bei dem Verein gearbeitet und find das eigendlich immer ganz nett da (in Fulda und Hanau hats ja auch welche)
    http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del-…ol-huerth0.html

• Bei uns sind noch 2 Leute dabei .. Also mit Yvy und Tom sind wir zu fünft

Also sind wir 16 oder 16 1/2

--------------------------
    Aphra / Ayala / Kasha / Arissa

(Wir sind die Guten, nicht die Netten!)
    (Wenn die ganze Welt die Bühne ist - dann will ich besseres Licht!!)

Edited once, last by Aphra (May 4, 2012 at 5:52 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!