jep - wie fast alles von meiner Gewandung.
Posts by Onni
-
-
dankeschön! fühle mich geschmeichelt.
-
es langt auch, abseits der allgemeinheit zu rauchen. funktioniert hervorragend und das allgemeine it-spiel wird nicht beeinträchtigt. wobei natürlich eine stilvoll geschnitzte pfeife, angezündet mit einem kienspan, schon sehr stylisch ist!
-
Meine Meinung zum Con (wen es interessieren sollte):
Die Orga hat sich mächtig ins Zeug gelegt und Dank super Ideen und wunderschöner und liebevoller Requisiten die Grundlage für einen hervorragenden und interessanten Fantasy-Con geschaffen. Die Mehrheit der Spieler hat sich darauf eingelassen und somit würde ich den Con als durchaus gelungen bezeichnen.
Es gab hervorragendes und konsequentes Charakterspiel (sowohl bei SCs als auch NSCs) und glücklicherweise nur wenige OT-Blasen. Der Spielfluss war gut, viele Spieler ließen sich gut anspielen und 2 Tage waren definitiv zu wenig. Das nächste Mal werde ich wohl wieder als Spieler mit dabei sein (ich mag leicht panisches Funkeln in den Augen der SL).
Als sehr störend empfand ich die Trommelei während kritischer Szenen bei den Kristallen (ansonsten war das Trommeln stimmig), die stellenweise sehr dürftige Gewandung (schwarze Lederhose und ein Rüschenhemd von Leonardo Carbone finde ich eher peinlich), viel zu viel OT-Geraffel (was sollte der Quatsch mit einer Sonnenbrille?), öffentliches Zigarettengequalme und vor allem die stellenweise völlige Teilnahmslosigkeit herumsitzender Spieler. Zum Gaffen geh ich ins Kino, aber net auf´n Larp. Gut, vielleicht bin ich als Reenlarper einfach anderes gewöhnt (oder verwöhnt - wobei ich hier vom Lager der Heilerinnen mehr als nur begeistert war!).
Die Siegesfeier fiel für meinen Geschmack eher dürftig aus, dafür war der Feuertanz exzellent. Dann bis zum nächsten Mal!
-
was ist denn so schlimm daran, einen saMi dabei zu haben? nur weil die einen mich nicht verstehen und die anderen halt überhaupt keine ahnung haben, worüber ich spreche...
und brennesseln interessieren einen echten saMi in seiner lederhose überhaupt nicht!