Wissen über Merseberg s. unten
Posts by Hani
-
-
Bevor ich es morgen vergesse:
Ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß!
undn @die Kellerkind"betreuer":
Dran denken: Sonntag is dann Samosa- Tag! (nix Fastfood)
-
So Update:
Jenny erfährt erst am Freitag ob sie mitfahren kann oder nich.
Der Platz wäre noch frei.
Mir ist aber Freitag erfahren ob ich Freitag auf Con fahren kann zu kurzfristig. -
Falls das mit dem "Platzübernehmen" stattfinden kann (das entscheidet sich Mitte der Woche), ist auch das restliche Essen gesichert...wird dann halt ne kurzfristige Planung.
-
Aufgrund von ....Entwicklungen....ist das Gorasia für mich leider gestorben.
-
keine sorge, ihr habt nicht wirklich was verpasst
-
zumindest beim cds in fulda hatten wir oft 10-20 personengruppen. Muss man halt reservieren.
-
Na wenigstens steh ich jetzt nich alleine da, das nicht kapiert zu haben.
Also 20 min von der Messe weg, in Hürth is ein Cafe Del Sol.
Ich hab mal bei dem Verein gearbeitet und find das eigendlich immer ganz nett da (in Fulda und Hanau hats ja auch welche)
http://www.cafedelsol.de/mein-cafe-del-…ol-huerth0.html -
stimmt...ich hatte verdrängt, dass die ja nicht gleich wieder mit nach hause fahren...
-
...und was is mit der> Zwischenstop auf der Rückfahrt < Idee?
-
Wenn ich jetzt wüsste ob alle am Anfang die gleiche Rückstrecke haben....ich meine dann muss man nicht in Köln was Essen, sondern könnte das auch zB auf Bonn verschieben.
-
Quote from Sonja
Wenn ich das richtig verstehe, wollen folgende Leute in zwei Autos aufgeteilt werden:
Andy
Daniel
Sebi
Sejad
Michael
Alex
Jenny
SonjaIch fahre bei Andy mit.
Wie verteilt sich der Rest? Wo treffen wir uns zum losfahren und wann?
Würd ich auch gern wenn's geht (und sei es nur zwecks konspirativer Beratung bzgl Max ^^)
-
-
Wieviel kostete die Karte?
Weil wenn es in meinem knappen Budget drin is und ich nicht nach Fulda fahren sollte...so @ Jenny
-
DF ...nein
CoM, Seefahrerlager mit meiner Klauterin Macklich in der Crew der Rotten Phoenix und teilweise mit Hani ( wenn ich denn Lust habe mal zu wechseln) -
Jap also meine is da.
-
hm...ich gebe der SL mal noch bis nachm CoM...danach werde ich mal anfragen. Denn eine Bestätigung blieb bisher aus
-
Angemeldet und bezahlt
-
...doch nich da...
-
Jara und ich wollen trotzdem hin. Wir sitzen ja auch noch auf der Warteliste...wenn es also möglich wäre uns die Plätze zuzuschustern...*blush*
Scahde ist es trotzdem wenn so viele von Euch nicht kommen.
Ich hatte mich schon auf ein Wiedersehen gefreut