Posts by Robert

Also ich muss mich mal bei der Orga, den SLs und meinem Mit-NSCs bedanken, es war ein spitzen LARP und ich hatte irrsinnigen Spaß. :D

Was ich toll fand war das wir uns selbst einbringen und austoben durften, Stichwort Freitag Nacht und Arena. Auch gut fand ich als wir etwas organisierter gegen die Spieler vorgegangen sind, z.B. bei der Dämonen-gehen-mit-ihrem-Haustier-gassi Aktion oder als wir einfach versucht haben den Weg mit Schilden zu halten, anstatt einfach d'rauf los zu stürmen. Und ja, mir ist klar das ein Kampf-NSC nur ein Ziel hat, Stilvoll abtreten um gleich wieder reingeschickt zu werden. ;)

Ich glaube die Stehzeiten der NSCs gehören einfach dazu, und die SLs (insbesondere Michael, Zitat: "Gebt mir fünf Minuten..." *eine.minute.später* "...okay, wir brauchen einen Schmetterling!") haben sich Mühe gegeben uns draußen zu haben und uns zu beschäftigen wenn wir nicht gerade am Spieler verkloppen waren. Die Kampf-NSCs hatten natürlich regelmäßige und auch längere Pausen, so gern wir uns mit Spielern prügeln, so sehr brauchen die auch gelegentlich eine Pause um ihre Leute wieder zusammen zu flicken nachdem wir sie auseinander genommen haben.

Also ein großes Danke an alle für das tolle Wochenende! :D