Posts by Jan

Genau so etwas meine ich. Ne Pfeife oder ähnliches, hat sogar den Vorteil das warmer Pfeifenqualm angenehmer riecht als Zigarettenqualm.

Ich hab mich auch ein wenig gewundert das versucht wurde unseren guten Traumwesen das Wort Zigarette beizubringen. Ich glaube das einzige Wort das sie nicht gelernt haben.

Ich weiß ich mach mir viele viele Feinde.

Aber ich hätte nichts gegen ein Zigarettenverbot auf Cons. Wer seiner SUCHT fröhnen muss soll es zumindest stilecht tun.

Ich hab zwar nen Account und hab mich da auch eingeloggt gehabt aber es funzt trotzdem nicht.

Ach ja, weiß jemand wie ich mich aus der Datenkralle Facebook befreien kann und mein Profil nicht nur Deaktivieren sondern RICHTIG löschen kann? Ich bitte um Pm.

Hallo Leute,

ich möcht auch gerne mein bescheidenes Review abgeben.

Also ich kann sagen das ich die Zeit von Donnerstag Nachmittag bis Sonntag 14:00 Uhr sehr genossen habe und sie viel zu schnell vorbeiging ich fühl mich da immer fast wie zu Hause!!!

Da auch ich ein schwarzes Traumwesen war möchte ich sagen das ich es auch schöner gefunden hätte wenn wir von Anfang an mehr Präsenz und Macht gezeigt hätten, sprich bei unserem ersten Auftritt am Freitag Abend schon den einen oder anderen gelähmt oder so hätten ohne den SC's wirklich wehzutun.
    Und vielleicht wäre es auch gut gewesen wenn wir häufiger im Hintergrund aufgetaucht wären. Ich sag mal so während der Angriffswellen gaaaanz weit hinten stehen und Befehle etc. brüllen.
    Und bei Träumen, ähnlich wie bei dem Schmetterlingstraum, am Rand dabeisein wenn es für die SC's böse wird (nachdem sie verhöhnt worden sind oder so).

Zu den Spielern kann ich nur sagen das was ich an Kontakt hatte war echt super und die eine oder andere Pfeife die es nicht für nötig hält Verletzungen auszuspielen wird es leider immer geben aber die ignoriere ich.

Für die teilweise langen Wartezeiten bin ich bei den Aktionen wo ich dabei war und da besonders bei der Entschlacht sehr gut entschädigt worden. Es war echt schön die SC's mit AURA DER FURCHT vor sich her zujagen oder den "speziellen" Spielern mal einen guten :evil: Denkzettel :evil: zu verpassen und sie niedermetzeln zu können. Ich bin gerne bereit wieder in "Hauptrollen" zu schlüpfen.

Ich kann als letztes nur sagen das mir das NSC dasein von Mersberg 5.1 über 5.2 bis 6 jedesmal mehr Spaß gemacht hat weil ich immer mehr weiß was ich wie ausspielen kann und mich vom Mal zu Mal mehr in die Situation hineinversetzen kann.

Ich weiß mein Review ist nicht so objektiv wie die von Hauke aber da hab ich auch nicht den Anspruch drauf. Ich GENIEßE es einfach zu sehr dabei gewesen zu sein!!!!

Mein größtes Problem, auch wenn ich es euch gönne, ist das ihr nächstes Jahr kein Con veranstaltet, aber dafür hab ich vor mal so bei euch reinzuschauen.

Mit freudigen Grüßen

Jan

Hallo Leute, da ich zu 99% schon am Donnerstag anreisen werde, leider nicht mehr aus Bargteheide sondern aus Mainz, würde ich mich auch gerne als "Böse" Traumfigur bewerben.

Gruß

Jan (noch aus dem schönen Bargteheide)