Ich habe nach dem Waschen ein etwa 40*40 cm großes Weises Taschentuch oder Tischdecke gefunden
Posts by Jonas
-
-
So auch mal mein Feedback als NSC:
Es hat mir sehr viel spaß gemacht. Alles was mir an negativen punkten eingefallen ist wurde eigentlich schon genannt. Einzig der leer lauf von 4-12Uhr hat mich etwas gestört.
Ein Dickes lob an die SL und Orga auch wenn es manchmal im NSC Raum leicht Chaotisch war, war ich bis zu meinen Einsatz vollständig gebrieft und wusste was ich machen muss/soll. Auch toll fand ich das die Orga für jede verrückte (Traum) Idee zu haben war. Meinen Respekt für die Organisation der Endschlacht.Vielen Dank auch an alle mit NSC es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht und man hatte immer jemanden zum unterhalten wenn man gerade nix zu tun hatte.
Einen besonderen dank an die SL(Sebi) die mit uns die Kämpfe am Freitag Abend um die Taverne und in der Arena geleitet hat. Sehr gute Organisation von dir und tolle spontane einfälle („Ist psycho- das machen wir“).
Danke an alle die mir Samstag morgen etwas von ihrem Frühstückabgegeben habenAlles zusammen eine geniale Con ich bin das nächste mal gerne wieder dabei
Gruß JonasPs Ich will Bilder Sehen
-
Bin auch für alles zu haben, solange ich weiß was ich zu tun habe. hab halt nur noch nicht so viel erfahrung