Posts by Juka

    Hmh hmh, bin mir unsicher obs hier reingehört...wenn nicht sag ich vorher schonmal sorry!

    Also es ist momentan so, dass ich nur vielleicht einen Schlafplatz hab
    evtl. könnte ich auch ein kleines Ein-Mann Igluzelt mit nehmen (ist aber nicht so ambientisch, aber wenn das kein problem ist nehm ich das)
    Wollt nur fragen ob evtl noch jemand eine kleine ecke zum schlafen für mich hätte?
    (sorry das das so kurzfristig kommt)

    Bin ja NSC deswegen dahcte ich mir ichs chreib das heir mal rein :D

    LG Katha