Posts by Donnfindel

Ich gebe zu Drachenfest würde mich auch mal reizen. Man hört ja recht viel von diesen Gestalten. Auch wenn ich Massenveranstaltungen nicht so gut kann, sehen mir die Bespaßungsmöglichkeiten doch zahlreich genug aus^^ Ich kann mir jedoch keinen Grund vorstellen warum meine Handwerkerin ins Orklager einziehen sollte. Derzeiht favoriesiert sind rotes Lager, gold und mit Grund auch grün.

Dann hab ich noch das Problem der Anreise/Unterbringung. Ein Zelt zu besorgen wäre nicht das problem. Nur der Transport ist als nicht motorisierte etwas kompliziert. Also wenn jemand aus meiner Ecke auch mit dem Gedanken spielt dort aufzuschlagen und noch platz im Auto hat, wäre es nett mich mal per PN anzuhauen. Vielleicht könnte ich irgendwo dazuhüpfen. *Ayree mal mit gaanz großen Augen anstarr*

Auch ich schließe mich Dominik an, denn besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Das Wochenende in Drachenfrey war die schönste Assimilierung derer ich mich erinnern kann. Wiederstand ist zwecklos? Auf alle Fälle! Mit der Truppe reise ich jederzeit wieder gerne, wohin auch immer euch eure Wege führen. Und auch Drachenfrey werde ich sehr gerne wieder besuchen. Auch wenn es bisher meine erste intime anreise war, es macht einfach Spaß keine 5 Minuten in einem Land zu sein und sich dann schon mit den ersten ganz profanen Schwirigkeiten wie einer paranoiden Kontrolle konfrontiert zu sehen^^

Der Einsatz der SL den Spielspaß der Besucher möglichst hoch zu halten hat mich doch beeindruckt. Immer wieder kam es vor das man jemanden mit rotem Shirt zwischen Kastell und Schlachtreihe herumwuseln sah der die Pfeile aufgesammelt hat. Unter Einsatz des eigenen Lebens wohlgemerkt, denn nicht alle Pfeile trafen den Feind^^ Auch habe ich noch nicht von vielen Cons gehört wo den Kämpfern in kleinen Pausen und nach Ende der Kastell erstürmung Wasser gereicht wird oder man tatsächlich bei brütender Hitze daran erinnert wird viel zu trinken. Gerade so notorische wenigtrinker wie mich hat diese Thematik doch stark angesprochen.
    Mein Charakter hat deutlich besser funktioniert als gedacht (was auch sehr stark an der fantastischen Aufnahme gelegen hat), wir mussten nicht schwimmen und es war einfach amüsant zu erfahren das manche genug Verpflegung dabei hatten um mehrere Monate zu Lagern XD. Es gab sehr viele highlights und auch einiges an Situationskomik an die ich mich sehr gerne erinnern werde.

Ach, das ganze Wochenende war vom ersten bis zum letzten Moment einfach klasse. Es hat mich sehr gefreut mit euch allen unterwegs gewesen zu sein und ich würde mich freuen wenn es nicht das letzte Mal gewesen ist :)

Halbwache Grüße

Donnfindel