Posts by antragon

Ich kann mich der Bewertung oben auch so ziemlich anschließen... :)

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und die Spieler haben sich auch (meistens) viel Mühe gegeben. ...wobei ich mich echt zurückhalten musste mir nicht die Haare zu zerzausen nachdem die Spieler bei meiner Rolle als Dschinn es jedesmal (!) geschafft haben die geleistete Vorarbeit wieder zunichte zu machen... z.B. gab es ein super Ritterduell "zu Ehren des Dschinns"... und kurze Zeit später kommt dann der eine Ritter und fragt nach einer Gegenleistung für den Kampf, denn ein Ritter würde ja nicht ohne Gegenleistung so was wie ein Duell machen und schon gar nicht nur um einem Dschinn die Ehre zu erweisen... arrrrggggg... von der Pappnase die dachte es wäre toll einen Dschinn als "blaues Arschloch" zu beschimpfen brauche ich glaube ich gar nicht erst reden. ...da haben mir die Spieler die sich ernsthaft um den Dschinn gekümmert haben echt Leid getan, als ich dann am Ende wegen derartigen Aktionen wirklich den Orks das Bändchen geben musste!

Alles in Allem hat das Spiel mit den NSCs und den Spielern aber super geklappt und ich würde am liebsten gleich eine Folge-Con anhängen! :)

Ein großes Lob auch nochmal an unsere Orkschamanin! Du warst spitze und hast deine Rolle einfach toll ausgefüllt! ...nur die Sache mit dem Zettel und den Zahlen müssen wir nochmal üben... ;)

Ab wie viel Uhr ist es denn möglich/sinnvoll am Donnerstag anzureisen?

Edit: Ok, hab gerade das "15 Uhr" auf der Website gesehen, damit dürfte sich meine Frage erübrigen... :D

Nepomuck wollte sich nochmal erkundigen ob ich bei ihrer Mitfahrgelegenheit noch mitkommen kann... ihr hab keinen Platz mehr frei, oder?

Bezüglich "Platz freihalten": Ich selbst habe leider kein IT-taugliches Zelt und hatte bisher angedacht mich mit meinem Wurfzelt im hinteren Lagerbereich irgendwo niederzulassen (zumindest wurde mir gesagt, dass sowas ginge)... oder habt ihr bessere Vorschläge?

Ach ja... mein Skype-Nickname lautet übrigens "antragon"... wäre glaube ich besser außerhalb des Forums die Dinge zu klären wenn ich mich euch anschließen kann - dann spamme ich hier nicht alles zu... ^^

Hey,
    ich wurde von Nepomuck dazu gebracht dieses Jahr mal zum Drachenfest zu fahren... ich bin leider LARP-Anfänger und würde mich daher beim Drachenfest gerne einer Gruppe anschließen die schon Erfahrung hat und mich ein wenig unter ihre Fittiche nehmen könnte. Da ich aus Darmstadt komme hat mir Nepomuck vorgeschlagen, dass ich mal bei euch nachfrage... :)

Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit LARP an sich, allerdings Mittelalterliche Gewandungen (ich fahre oft auf Märkte) und bin auch im Kampf mit Stangenwaffen nicht ungeübt, da ich Jugger spiele.

Welchen Charakter ich spielen werde ist noch nicht ganz klar, wahrscheinlich aber einen Magier mit zusätzlichem Schwerpunkt auf Kampfstäbe. Das graue Lager würde mich zwar am meisten ansprechen, mit dem schwarzen Lager könnte ich mich aber auch anfreunden... :)

Ich hoffe diese Anfrage kommt jetzt nicht zu kurzfristig. :D