Neue Tavernenabende?

  • Wann updatet ihr eigentlich immer die Anmeldebestätigungen??

    Hatte die Woche die 12 Euro überwiesen und in der Anmeldung steht immernoch drinne, dass es ausstehend ist...
    Ich hoffe nur, dass ich bei der BV keine Fehler gemacht habe ^^

    _________________________________________________________________________________
    Wer Wind säht, wird Sturm ernten!!
    No risk, no fun! =)
    Lokalypseeeee!!!! :D

  • Zitat von Logan

    Wann updatet ihr eigentlich immer die Anmeldebestätigungen??

    Hatte die Woche die 12 Euro überwiesen und in der Anmeldung steht immernoch drinne, dass es ausstehend ist...
    Ich hoffe nur, dass ich bei der BV keine Fehler gemacht habe ^^

    Ich versuche die Geldeingänge immer regelmäßig und zügig einzutragen.
    Da ich das aber auch nur in meiner Freizeit machen kann und auch die Gutschrift auf dem Konto manchmal mehrere Tage dauert, passiert es halt nich immer sofort. ;)

    Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

  • Sollte ja kein Vorfuwrf sein ^^
    Aber Ihr seid in manchen Dingen glaube Opfer eures eigenen Erfolgs ;)
    Hatte nur in Erinnerung, dass die Umstelleung bei Euch immer recht zügig von statten geht. Da es aber dieses mal etwas länger dauert, hatte ich die Vermutung das ich evtl. einen Fehler bei der BV gemacht haben könnte ;) Dieses hätte zufolge gehabt, dass ich die Buchung hätte rückgängig machen müssen ^^

    Das war der einzige Grund warum ich gefragt habe ;)
    Solange alles in Butter ist, bin ich happy *gg*

    schöne Grüße

    Basti

    _________________________________________________________________________________
    Wer Wind säht, wird Sturm ernten!!
    No risk, no fun! =)
    Lokalypseeeee!!!! :D

  • So, hab mal was nachgetragen. :D

    Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

  • hihi =)

    _________________________________________________________________________________
    Wer Wind säht, wird Sturm ernten!!
    No risk, no fun! =)
    Lokalypseeeee!!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!