• Ich mache hier mal ein neues Thema auf und habe folgenden Eintrag kopiert:

Re: Review
    von StarSurfer » 29 Jun 2011 20:51

So, jetzt schreib ich hier auch endlich mal rein. Tut mir leid, dass das mit dem Zugriff auf die Facebook-Fotos nicht für alle geklappt hat - ich hatte die Album-Berechtigungen zu eng eingestellt.
    Hab's jetzt auf public gestellt, und mit nachfolgendem Link kanns jeder (auf ohne FB-Account) anzeigen: http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 397dedb975
    Für die übrigen Fotos müsst ihr Euch noch etwas gedulden, hab' in der zweiten Julihälfte frei, aber vorher werd' ich wohl leider nicht fertig damit - hab' über 2000 Bilder geschossen.

Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

• mein Lieblingsbild ist Aphra als Schmetterling! :)

Godeleva de Fait (Bardin)
    Mama Ork (*grunz*)
    Vani (Schützin und Agentin)
    Pappel (Waldgeist und Erbin vom Herrn des Waldes)
    Elisabeth "Lissi" Schattenweber (Bäckerin und Chorleiterin aus Tria)
    Ich finde Rechtschreibfehler und behalte sie auch!!

• Es ist nun auch möglich Links auf externe Foto-Seiten in unserer Foto-Galerie anzulegen. Dieser Link wird bei der Auswahl des Fotografen angezeigt und mit einem Klick drauf kann man direkt zu der Foto-Seite wechseln.

Wenn ihr eure Fotos dort verlinkt haben wollt, schreibt es einfach dazu wenn ihr sie hier postet. :) Allerdings möchte ich das nur bei öffentlichen Seiten machen. Fotos die in Facebook, o.ä. hinterlegt sind und zur Ansicht eine Registrierung bei dem Anbieter erforden werde ich nicht verlinken.

• So, jetzt hab' ichs auch endlich geschafft, meine Fotos sind oben :)
    Hab' sie bei FB reigestellt, so kann man auch kommentieren und Taggen. Damit diese nicht gerade für alle sichtbar sind, hab' ich den Zugriff auf "nur Freunde" gestellt.
    Ohne FB-Account gehts auch, und zwar nur über diesen Link: http://www.facebook.com/media/set/?set…1c2ccd35&type=1.
    Damit könnt ihr zwar nicht kommentieren, aber dafür finden auch nicht die ganzen Suchmaschinen alle Tags.
    Ich hoffe, die Fotos gefallen euch.
    liebe Grüsse aus der Schweiz
    Lars a.k.a. Urs der Schnellmaler

• Lars, vielen, vielen, vielen Dank!!!! :D :D :D :D

Interessant wie die Welt duch Schmetterlingsflügel aussieht. ;)

"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore, HP7, S. 731)
    Wir sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• das sind so tolle Bilder Lars!

vielen Dank!
    (vor allem für die vom Sohnemann *gg*)

Godeleva de Fait (Bardin)
    Mama Ork (*grunz*)
    Vani (Schützin und Agentin)
    Pappel (Waldgeist und Erbin vom Herrn des Waldes)
    Elisabeth "Lissi" Schattenweber (Bäckerin und Chorleiterin aus Tria)
    Ich finde Rechtschreibfehler und behalte sie auch!!

• Vielen Dank für die super Bilder :D

Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!