Ich hab jetzt auch bezahlt.
Hani, schade, dass es nicht klappt.
Ich hab jetzt auch bezahlt.
Hani, schade, dass es nicht klappt.
Hey Leute!
Dann werden wir uns seit laaaangem ja wohl mal wieder sehen.
Ich werde wahrscheinlich auch da sein (wenn ich jemand finde der mich fährtXD). Allerdings wie auf jedem Con als NSC.
Freu mich schon euch mal wieder zu sehen.
Bis dann
Euer Torsten aka ExJunior
Das freut mich.
Hoffentlich spielst du zwischendrin mal einen ambiente NSC, dann könntest du dich ganz unauffällig zu uns gesellen.
Hab nun bezahlt.
ja klar werd ich dann abends mal bei euch sein. Ich muss es aufgrund von ner knieverletzung eh etwas ruhiger angehen lassen....
jetzt aber mal was anderes..
Mein eigentlicher Fahrer ist kurzfristig abgesprungen...hat eventuell noch jemand Platz im auto und könnte mich irgendwo in der nähe von Darmstadt mitnehmen?!
Das lässt sich bestimmt irgendwie machen.
nicht das ich das jetzt falsch verstehe: bedeutet das, dass du und andi mich mitnehmen könntet?^^ oder nur irgendjemand?^^
Das bedeutet, dass wir dür dich bestimmt noch irgenwie in unser Auto bekommen.
Das wäre natürlich super! ich werde auch nicht viel Gepäck dieses Mal haben.Hättest du mal ne Email Adresse wo ich euch erreichen kann Andi? Dann muss ich hier das Forum nicht zumüllen. Dann werde ich mich nämlich jetzt anmelden. Und zwar wenn noch ein Platz frei ist als Spieler! Das wird mal ne neue Erfahrung^^
*hust* ich dachte ich fahr mit O.o
Dachte ich auch.
Wir haben ja immerhin nen Fünfsitzer und müssen diesmal weder Zelt noch Feldbetten mitnehmen. Das passt schon.
als andi und ich das letzte mal mit dem auto nach herbstein gefahren sind, waren wir nur zu zweit....und es war voll bis zum rand...aber gut^^
Ansonsten können wir auch Platz bieten entweder für Personen oder Gepäck .... oder Beides.
Es muss nur organisert werden das er/es zu uns kommt.
Mal was anderes war Jenny nicht auch angemeldet ???
ja, ist sie.
OK ich denke da wird sie wohl nicht mitkommen.
Hat sie euch gegnüber was geäussert, denn erreichen wird man sie da nicht wo sie jetzt ist - Vemute ich
So richtig hat sie glaub ich nichts gesagt. Klang mehr so nach: Mal gucken wie's bis dahin so ist.
Richtig. Ich vermute aber, mit ihrer "Mindestzeit" wird das schon knapp werden. Wenn sie "verlängerung" bekommt geht es gar nicht
Hi also ich weiß das wir an den Wochenenden heim dürfen nur nicht am ersten und letzten. Mal schauen wie es da dann klappt.
Sag uns einfach bescheid, wenn du näheres weißt.
Wenn du nicht kannst könne wir ja versuchen dein Ticket noch weg zu bekommen.
Natürlich hoffen wir das Du kommts --- btw ich drück dir die Daumen.
Ich weiss ja nicht wie "privat" dieses Thema ist, aber diesen Teil des Forums kann die ganze Welt lesen, man muss sich nicht mal registrieren um das zu können. Nur mal so als Info
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!