6.3. - 9.3.2014 - Steinsberg 21

  • Das Anmeldeformular habe ich per Mail bekommen ... bei Interesse bitte PN oder Mail an mich

    Wer hat LUST ??

    Datum: 06.-09. März 2014 (Das ist das Wochenende nach Fasching, Donnerstag bis Sonntag.)

    Ort: CVJM Feriendorf Herbstein (Das ist in Hessen in der Nähe von Fulda.)

    Unterkunft: Hütte / Selbstversorgung (Die Taverne wird das Honigtöpfchen betreiben.)

    Art: Phantasie-Abenteuer-Con mit Magie, Spannung und lustigen Augenblicken

    Preis: SC in Hütte: 92,-€ (Nur maximal 50 Plätze vorhanden.**)
    NSC in Hütte: 30,-€ (Nur maximal 16 Plätze vorhanden.**)
    NSC in Schlafsaal*: 15,-€ (Nur maximal 14 Plätze vorhanden.**)
    *Bitte eigene Isomatte, Schlafsack o.ä. mitbringen!
    ** Die Vergabe der Plätze erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen.

    Spätestens drei Tage nach dem Eintreffen deiner Anmeldung, bekommst du von Uli eine Anmeldebestätigung oder den Hinweis, dass du auf folgendem Platz der Warteliste bist. Mit der Anmeldebestätigung erhälst du auch die Konto-Daten. Für die Bezahlung hast du dann 14 Tage Zeit, um dir deinen Platz fest zu sichern.

    In unserem Team haben sich einige Änderungen ergeben. Mit dabei sind nach wie vor:
    Sascha, Michi und Melle, die sich um den Plot kümmern und als Spieler-SL fungieren werden.
    Markus und Lukas teilen sich die Betreuung der NSCs.
    Traumhaft arbeitet wieder Jutta.
    Uli ist für die Sorgen und Nöte der SC und NSC zuständig, außerdem übernimmt sie (wieder)
    den Orgakram rund um Anmeldung und Check-in.

  • Ich hab auch Interesse

    Accolon (wandernder Magier, 21 Contage) *inaktiv*
    Valerius von Colath (Heilkundiger, 89 Contage)
    Mircum Cavish (Soldat, 13 Contage)
    Orik Ragnarson (Thorwaler, 6 Contage)

  • Ich hab keine Mail bekommen

    Edit: hat sich erledigt, war bis eben irgendwo im Äther verschollen. Ist jetzt da.


    Hab mich jetzt angemeldet

    Accolon (wandernder Magier, 21 Contage) *inaktiv*
    Valerius von Colath (Heilkundiger, 89 Contage)
    Mircum Cavish (Soldat, 13 Contage)
    Orik Ragnarson (Thorwaler, 6 Contage)

  • gibt es boch freie Plätze?

    Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

  • Wenige Plätze noch frei, kann aber sein dass es sich noch ein bisschen verschiebt und wieder so um die fünf / sechs frei werden. Was wir euch anbieten können ist, dass ihr euch selbst mit dem CVJM in Verbindung setzt (Telefon: 06643 582, info@cvjm-feriendorf.de) und euch ne Familienhütte bucht für die 4 Tage.
    Miete pro Übernachtung im Familienbereich:
    Ferienhaus für 6/8 Personen 70,00 € (um die 26 Euro p.P.)
    Ferienhaus für 4 Personen 60,00 € ( um die 45 Euro p.P.)
    Con-Beitrag wären dann noch 50 Euro und ihr hättet ne eigene Küche und n bisschen mehr Privatsphäre im Bad^^.
    Wenn ihr das machen wollt - gilt auch für die Jungs und Mädels die schon angemeldet sind - meldet euch bitte direkt bei Uli, die kann auch Rücküberweisungen starten.
    Ich weiß allerdings nicht, wie viele Hütten da noch über sind.

    LG
    Melle

  • ich hab jetzt auch bezahlt

    Accolon (wandernder Magier, 21 Contage) *inaktiv*
    Valerius von Colath (Heilkundiger, 89 Contage)
    Mircum Cavish (Soldat, 13 Contage)
    Orik Ragnarson (Thorwaler, 6 Contage)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!