20.08 - 23.08.2015
Krieg der Runen - Das Buch Kaleb
Orga Nebellande
Ort Utopion Gelände Bexbach
(PLZ: 66450, Saarland) [zeige in Karte]
Genre Fantasy
Art Abenteurer-Con
Unterkunft Eigene Zelte
Verpflegung Selbstverpflegung
Kosten
Spieler NSC
bis 19.8.2015 89 EUR 25 EUR
Regeln DragonSys 3rd Edition (modifiziert)
Mindestalter ab 16 Jahre
Spieler/NSC 150 Spieler & 60 NSC (davon noch 150 SC Plätze und 60 NSC-Plätze frei)
Status Spieler- und NSC-Plätze frei
Kampagne keine (Krieg der Runen)
Anmeldeschluss 19.08.2015
ConTakt APAREX Gruppe, Wörthstr.7, 31134 Hildesheim, Tel.: 051216753581, eMail: Post [at] nebellande.de
Homepage http://www.nebellande.de
Kategorisierung
Ambiente Feiercon X Plotjagd
Kämpfe keine X sehr viele
Magie keine X sehr viel
Rätsel keine X sehr viele
Schlachten keine X sehr viele
Beschreibung Werdet Teil unserer neuen Kampagne und erlebt die vielen Neuerungen am eigenen Leib! Bei dieser Veranstaltungsreihe handelt sich um Abenteuercons im wahrsten Sinne des Wortes. Alle Cons werden durch einen übergeordneten "Metaplot" verbunden, jede Veranstaltung an sich, ist jedoch eine in sich abgeschlossene Geschichte. Es geht darum die Insel Truul (eine raue und lange Zeit gemiedene Landmasse westlich von Myrrth) zu erkunden, besiedeln und deren natürliche Ressourcen wieder nutzbar zu machen. Desweiteren ranken sich viele Mysterien und Rätsel um diese alte Insel welche einst von einer stolzen Zivilisation besiedelt war die einer tragischen Katastrophe zum Opfer fiel. Zuverlässigen Quellen zufolge soll diese Insel auch der letzte bekannte Aufenthaltsort des Runenmeisters Agador gewesen sein welcher sein einmaliges und unerreichtes Wissen um die Runenherstellung mit ins Grab nahm. Weitere Infos auf unserer Homepage! Wir freuen uns auf euch ...
Eingetragen am 26.10.2014 02:35
Aktualisiert am 26.10.2014 02:35
Con-ID 9109
20.08 - 23.08.2015 Krieg der Runen - Das Buch Kaleb
-
-
ist mir zu teuer
-
Also ich hätte Bock hin zu fahren.
War schon bei Teil 1 dabei und der war echt gut. Es gab für jeden was zu tun. Langeweile trat nicht auf.
Selbst für Nichtkämpfer wie mich. Ich würde aber gerne mit einer "normalen" Gruppe hin, nicht mit dem Militär.Es ist zwar etwas teuer, aber noch ist es die unterste Preiskatherogie.
Wer hat Lust?
Yvy und Tom haben auch Interesse.
-
Plätze sind noch frei. Muss mal meine termine checken.
-
Wir haben auch noch Interesse
Daniel wie schauts in deinem Kalender aus? -
Haben am WE drüber gequatscht. Ist eingeplant.,..... Werde wohl entweder mit der elbischen Heilerin kommen, oder mit der Wildelfe...
-
In meinem Kalender ist da theoretisch noch ein Platz frei. Bedenkt aber das ihr einen Tag Urlaub für das Con braucht (wenn ich mich nicht täusche).
-
Einen Urlaubstag braucht man auf jeden Fall da es ein 4-Tagescon ist. Evtl. braucht man sogar zwei Tage Urlaub... Donnerstag und Freitag.
Auf der Homepage steht nirgends wann Donnerstags das geplante Time-In ist, aber man kann am 19.08. bereits kostenfrei anreisen. Klingt für mich eigentlich nach einem frühen Anfang am Donnerstag.
-
Ich hätte zwar durchaus Interesse, auch wenn ich beim letzten Mal den Plot nicht so ganz verstanden hatte
Ansonsten hatten wir doch unseren Spass.Allerdings ist es mir da noch zu früh für ein Con ohne Kind.
-
Zu dem Con werde ich leider nicht mitkönnen, da unser Azubi-Urlaub auf die Hälfte des Wochenendes fällt und wir JAVis als Betreuer mit sollen.
Wollte euch nur kurz Bescheid geben. -
Push - gestern haben einige Interesse bekundet
Ich werde mich anmelden wenn noch ein paar mitkommen !!
-
Ich kann jetzt leider inzwischen nicht mehr
-
ich komme nicht mit.
-
-
Angemeldet
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!