Keno passt doch Du müsstest dich nochmal mit der Orga in Verbindung setzen damit die wissen das du für Anna einspringst. Die legen ziemlichen Wert darauf das sie von jedem die korrekten Daten und Charstory haben.
11.09 - 13.09.2015 GONTHABU - Sonnenfest
-
-
Habe ich gemacht und bisher keine Rückmeldung.
Hast du einen anderen Kontakt als die Mail aus dem ersten Post ? -
Kam inzwischen was von denen Chris?
Normalerweise antwortet Michael sehr schnell, wir haben auch die ganze Zeit nur mit ihm über zwischer@live geschrieben. -
bisher nix
habe sie aber nochmal angepingt
-
Ich habe gerade mit Michael geschrieben. Wir sollten insgesamt 9 Personen sein. Chris und ich sind bestätigt und okay.
-
-
Weiss jemand jetzt schon das er später anreisen wird?
Habe heute erfahren das ich am Donnerstag vor Gonthabu nen Ausseneinsatz in Ingolstadt haben werde und erst wieder am Freitag gegen 20:30 in Darmstadt bin. Jetzt suche ich jemanden der mich so spät noch mitnehmen könnte.
-
Alternativ wäre mir auch schon geholfen wenn jemand Nina + Hund mitnehmen könnte. Dann kann ich mit dem Wagen nachkommen.
-
Da Anja den Sharan braucht werde ich mit Falki fahren und das wir es nicht passen Nina und Hund mit zunehmen.
-
Meine handvoll Fotos sind online: http://fotos.merseberg.de/gonthabu
-
Danke Daniel, gleich mal gucken. Die Con hat mir wirklich spass gemacht, danke nochmal an alle und ich hoffe wir wiederholen das.
-
Ja, mir hats auch Spaß gemacht. Location war sehr schön, der Plot sehr klassisch, und mit uns als Gruppe hat es meiner Meinung nach auch sehr gut funktioniert.
-
Danke !!
-
-
der link geht net
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!