Steinsberg 23 11.-14. 02 2016

• Wurde heute von der Orga angehauen ob ich nicht nächstes Jahr wieder mitmachen möchte. Dieses Jahr war ich wegen Klausuren raus, nächstes bin ich hoffentlich schon Baschelohr und hab da Zeit. Wäre jetzt schon jemand bereit sich anzumelden?

Kopie der Daten:

Steinsberg 23 - FasSten-Zeit

Datum: 11.-14. Februar 2016 (Das ist das Wochenende nach Fasching, Donnerstag bis Sonntag.)
    Ort: CVJM Feriendorf Herbstein (Das ist in Hessen in der Nähe von Fulda.)
    Unterkunft: Hütte / Selbstversorgung
    Art: Phantasie-Abenteuer-Con
    mit Magie, Spannung und lustigen Augenblicken bzw. mit Plot, Dungeon und Traumraum

O Jugendbereich (SC: 97,-€ / NSC: 47,-€)
    O Familenbereich (SC: 107,-€ / NSC: 67,-€)
    O Schlafsaal (nur für NSC möglich: 17,-€)
    O Haupthaus (nur für NSC möglich: 57,-)

• Könntet ihr bitte mal die Orga fragen, an welchem Wochentag die Con losgeht? Wenns freitags anfängt, könnte ich mit. Bei Donnerstag eher nicht.

"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben." Alexis Carrel

• Quote from Alannah

Könntet ihr bitte mal die Orga fragen, an welchem Wochentag die Con losgeht? Wenns freitags anfängt, könnte ich mit. Bei Donnerstag eher nicht.

da es sich wohl wieder um ein 4-tages-Con handelt, wird es sicher Donnerstags losgehen

Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

• hab mich angemeldet

Accolon (wandernder Magier, 21 Contage) *inaktiv*
    Valerius von Colath (Heilkundiger, 89 Contage)
    Mircum Cavish (Soldat, 13 Contage)
    Orik Ragnarson (Thorwaler, 6 Contage)

• Habe Antwort bekommen ;)

Hallo Christian!
    Derzeit gibt es insgesamt noch 12 freie SC-Plätze, die sich allerdings auf alle Jugendbereichshütten bzw. Familienhäuser verteilen, d.h. hier einer und dort zwei oder maximal drei.
    Gruß Uli

Ich habe damit Kein Problem sollte ich nicht in der Hütte unterkommen wo die restlichen MBler lagern !

• Also für Martin und Erik

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Steinsberg 23 vom 11.-14. Februar 2016 an.
    Ich komme mit folgendemCharakter:
    (gern darfst du uns deinen Charakterbogen mitschicken)
    und gehöre zu folgender Gruppe:

Name:
    Vorname:
    Geburtsdatum:
    Straße,
    Hausnummer:
    Postleitzahl,
    Handynummer:
    eMail-Adresse:
    Ich wähle folgende Unterkunftsart Jugendbereich (SC: 97,-€ )

Alles bitte an ulirheindorf@yahoo.de

• Da sich die Merseberger wahrscheinlich wieder eine Hütte teilen hier mal vorab die Frage:

Haben wir Allergiker oder Leute mit dabei die ein Problem damit hätten die Hütte mit einem Hund zu teilen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!