23.02.2016 - Februar Stammtisch ab 18:30 Uhr (In Dreieich)

• Auch im Februar machen wir wieder einen öffentlichen Stammtisch zu dem jeder eingeladen ist. Zur besseren Planung und Tisch-Reservierung meldet euch kurz in diesem Thread ob ihr kommt.

Wir treffen uns am

Dienstag, 23.02.2016 ab 18:30 Uhr

wieder bei:

China Restaurant Peking Garden
    Herrenwiesenweg 4
    63303 Dreieich - Offenthal

(Einfach auf den Parkplatz fahren - bis nach hinten durch. Ganz am Ende ist der Eingang zum Chinesen)

Angemeldet:
    - Daniel
    - Sonja
    - Andy
    - Chris
    - Dominik & Nina
    - (Jenny)

Gruß,
    Daniel

• Falls uns Andys Arbeit nicht dazwischen kommt, planen wir dabei zu sein. ;)

"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore, HP7, S. 731)
    Wir sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Ich denke nur Chris.
    Unter der Woche ist das mit den Kindern zu spät

Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

• Dominik & ich möchten auch kommen.
    Allerdings hat Dominik am Tag darauf sein Kolloquium, weswegen wir spätestens bis 21 Uhr bleiben ;)

"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben." Alexis Carrel

• Würde eventuell auch kommen, nur weiß ich nicht wie ich hinkommen und wieder heim kommen könnte. Falls mich jemand mitnehmen würde wäre das ganz cool.

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

• Ich glaube mittlerweile kann ich gefahrlos sagen: wir werden nachher dabei sein.
    Müsste schon viel schief gehen, dass es nicht klappt. ;)

"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore, HP7, S. 731)
    Wir sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!