Oktober 2017 Stammtisch in Klein -Gerau

  • um mal wieder einen gemütlichen Abend mit euch zu verbringen würden wir uns sehr freuen wenn ihr am 22.9.17 um 18 Uhr Zeit hättet mit uns in den Klein Gerauer Hof im Opelring 1 in Klein-Gerau zu gehen.

    Wir werden auch unsere Kinder mit nehmen. Das Restaurant ist übersichtlich so dass man vom Tisch aus die kleinen gut im Blick hat und die Gastwirtin ist sehr Kinderfreundlich.

    Ich werde am 15.9 einen Tisch reservieren. Bitte gebt bis dahin Bescheid ob ihr auch kommen wollt.

    LG Anna und Erik

    Einmal editiert, zuletzt von Anna Battran (13. September 2017 um 20:47)

  • Falls Andys Arbeit uns keinen Strich durch die Rechnung macht, sind wir dabei. :)

    "Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore, HP7, S. 731)
    Wir sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Hallo.
    Es ist mir ziemlich peinlich, aber ich hab den ersten Geburtstag meines Neffens vergessen der leider genau auf diesen Tag fällt. Daher muss ich den Termin leider verschieben.

    wie sieht es den im Oktober bei euch aus? Am 6.10, 13.10 oder 21.10 ?

  • Am 6. und am 13. hätten wir noch Zeit. Leider aufgrund von Andys Arbeitssituation wie immer unter Vorbehalt.

    "Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore, HP7, S. 731)
    Wir sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!