am 6. oder 13. 10.
zumindest wenn noch jemand mit möchte.
Posts by Anna Battran
-
-
Hallo.
Es ist mir ziemlich peinlich, aber ich hab den ersten Geburtstag meines Neffens vergessen der leider genau auf diesen Tag fällt. Daher muss ich den Termin leider verschieben.wie sieht es den im Oktober bei euch aus? Am 6.10, 13.10 oder 21.10 ?
-
um mal wieder einen gemütlichen Abend mit euch zu verbringen würden wir uns sehr freuen wenn ihr am 22.9.17 um 18 Uhr Zeit hättet mit uns in den Klein Gerauer Hof im Opelring 1 in Klein-Gerau zu gehen.
Wir werden auch unsere Kinder mit nehmen. Das Restaurant ist übersichtlich so dass man vom Tisch aus die kleinen gut im Blick hat und die Gastwirtin ist sehr Kinderfreundlich.
Ich werde am 15.9 einen Tisch reservieren. Bitte gebt bis dahin Bescheid ob ihr auch kommen wollt.
LG Anna und Erik
-
-
-
Im April würden wir gerne einen öffentlichen Stammtisch veranstalten, zu dem jeder eingeladen ist.
Zur Besseren Planung und Tisch - Reservierung meldet euch bitte kurz hier bis zum 08.04.16.
Wir treffen uns am :
Mittwoch, den 13.04.2016 um 18 UhrWo:
Klein-Gerauer Hof
Opelring 1
64572 Büttelborn (Klein-Gerau).... .Restaurant geschlossen.Treffen in dem Restaurant auf der Burg Frankenstein
Wir würden uns freuen wenn ihr kommt.
-
Erik und ich hätten auch Interesse und plaudern das im Erweda-Forum gleich mal weiter