Kampf um Drachenfrey (2.9. - 4.9.2011)

• Wir sind von einer Gruppe die uns auf dem Trigadon gesehen hat eingeladen worden und da das Con nicht weit Weg ist ca 35 km von babenhausen dachte ich das könnte was für die MilitärGruppe sein.

Kampf um Drachenfrey
    (55 von 60 Plätzen verfügbar)

Findet statt am 02.09.2011 - 04.09.2011
    Ankunft ab 12:00 Uhr möglich
    Conbeginn : 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:
    Zeltplatz im Spessart, Gemeinde Mömbris

Preisübersicht:
    Fester Platz für die Con erfolgt erst nach Geldeingang
    1. Preisstaffelung: 45€ gültig bis zum 31.05.2011
    2. Preisstaffelung: 55€ gültig bis zum 31.07.2011
    3. Preisstaffelung: 65€ gültig bis zum 28.08.2011
    Barpreis auf Con : 80€

NSC-Preis : 15€
    NSC-Anzahl : 25
    NSC Aufbau Rabatt : 5€
    Sanitäter-Rabatt : 20€

- Wir schreiben das Jahr 310 -
    Seit Burg Drachenfrey im Jahre 307 nach einem Jahr Belagerung gefallen ist und der Baron verschleppt oder gar getötet wurde, ist es einige Zeit verdächtig ruhig gewesen. Lecken die Belagerer Ihre Wunden? Oder bereiten sie einen weiteren, tödlicheren Sturm vor?
    Der Junge Erbe des Throns, Merten von Drachenfrey, scheint den Gerüchten zufolge nach Drachenfrey zurückgekehrt zu sein, um gegen die Truppen derer von Rabenstein vorzugehen. Mutig kämpft er unerkannt im Untergrund, ständig auf der Flucht, gegen die Herrschaft derer von Rabenstein an.

Randolph von Krähenstein hat sich im Jahr 309 nach Rabenstein zurückgezogen um Streitigkeiten im eigenen Land zu klären. Allerdings hat er den größten Teil der Ländereien derer von Dachenfrey schon erobert…

Geboten wird ein netter kleiner Con rund um eine „Transportable“ Burg mitten im Herrschaftsgebiet derer von Rabenstein in dem Land Drachenfrey. Wie immer wird es auch einen kleinen Dungeon geben.

Wichtige Informationen:
    - Alle NSC´s die sich am Aufbau beteiligen (NSC-Aufbau Rabatt) müssen bis spätestens Donnerstag Mittag beim Veranstaltungsort sein. Außerdem ist die Vollverpflegung kostenlos!
    - Der genaue Veranstaltungsort und handouts werden Euch eine Woche vor der Con per E-Mail zugesandt
    - Grundsätzlich ist für alle das Wasser kostenlos in der Taverne erhältlich so viel man(n) will

• So es ist beschlossen das wir dahin gehen (wenn wir mehr als 10 Personen werden bekommn wir Rabatt)

Wer mitkommen will bitte zeitnah hier melden bzw. werde ich euch demnächst mal anrufen

Zusagen: 14
    Chris
    Andy
    Falki
    Jenny
    Martin
    Alannah
    Starsurfer
    Schramm
    Greifer
    Flo
    Melli (Donfindel)
    Dominik
    Scan
    Erik

Nicht erreicht / überlegt noch:
    Blacky (kann nur kurzfristig zusagen)

Absagen:
    Anja
    Twen
    Ayree
    Kamen
    Sarah
    Björn
    Ines
    Pascal
    Aphra
    Fire
    X

Edited 14 times, last by chris (May 26, 2011 at 12:16 PM).

• ich werd immer noch nicht mitkommen können! ist genau in meinen herbst-musik-monaten

Godeleva de Fait (Bardin)
    Mama Ork (*grunz*)
    Vani (Schützin und Agentin)
    Pappel (Waldgeist und Erbin vom Herrn des Waldes)
    Elisabeth "Lissi" Schattenweber (Bäckerin und Chorleiterin aus Tria)
    Ich finde Rechtschreibfehler und behalte sie auch!!

• Mein Bruder und meine Wenigkeit werden auch mit aufschlagen.

Ankündigung:
    Wir werden einen Neuling mitbringen, manche kennen vielleicht Donnfindel von der einen oder anderen Elfquest- Con. Sie wird eine Schmiedegesellin auf der Waltz spielen und will da dann einfach mal ins LARPen reinschnuppern.

Ronwian Bregel (Soldat) / Torben Fidian (Jäger)

Ich bin Merseberger. Und das ist gut so.

• Bisher hatte nur Nina zugesagt, oder ich hab das irgendwo überlesen ... aber um so besser ... du bekommst gleich ne PN

• Soo Deadline ist heute Abend ... falls sich doch noch jemand spontan entscheidet mitzukommen ist jetzt der richtige Zeitpunkt sich zu melden ;)
    Morgen früh geht die Anmeldung raus.

Aktuell sind wir 13 Leute. (siehe zweiter Post)

• Soo dann geht es in die Feinplanung

Zelte:
    Gruppenzelt -> Lagerzelt
    Chris 2-3 Personen
    Andy 6-7 Personen
    Erweda 3 Personen
    Greifer 3-4 Personen

macht platz für 14 - 17 Personen

Wer bringt das letzte Zelt mit? Falki, Greifer oder Scan müssten noch Zugriff auf ein Zelt haben.

Edited once, last by chris (June 1, 2011 at 11:49 AM).

• Überweisung ist erledigt

Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

• Ich werde das Südländerzelt (Sahara) mit dabei haben.
    Da werden dann Flo, Donnfindel, Scan und meine Nichtigkeit reingepackt.
    Ich würde es aus Platzgründen gern dabei belassen, aber wenns klemmt, können wir dann auch nochmal jemanden mit Feldbett reinpacken.

Ronwian Bregel (Soldat) / Torben Fidian (Jäger)

Ich bin Merseberger. Und das ist gut so.

• Wenn du willst können wir auch Melli oder Flo woanders einquartieren währe auch kein Problem

Platz ist genug da komme im moment auf 14 Plätze bei komfortabler Belegung

• Hiho,

wie befürchtet hat sich Nina,s Lehrer nun doch dazu entschieden ihre Studienfahrt etwas früher als ursprügnlich geplant anzutreten, was nun dazu führt das sie bei Drachenrey nicht erscheinen kann. Es währe jetzt also wieder ein Platz frei. Mir ist klar das es sich hierbei nicht um eine einfache Spielerkarte wie auf dem CoM handelt, allerdings wollte ich bevor sie schlicht absagt nocheinmal versuchen den Platz an einen Interessierten aus dem Forum zu vergeben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!