Kampf um Drachenfrey (2.9. - 4.9.2011)

• Na das sehe ich anders jedesmal wenn die bei uns waren haben die Geschien um ihre Angst zu überspielen.

Ich war immer ganz ruhig zumindest äusserlich

Schönes Zitat
    Kähensteiner Offz: HABT ICH MICH VERSTANDEN !!! (das war geschrien *gg*)
    Hauptmann: Ich habe zugehört.

• Immerhin habe ich dank den Krähen, neue Lieblingswappenröcke. Wenn ich die sehe habe ich eine Krähe mit dennen zu Rupfen xD

War echt nen Hammerspass ich kanns nur immer wieder wiederholen :)

Besonders der part als die Stunk machten und wir alle standen um die aufzumischen xD

MfG

Wenn du es nicht Schießen kannst, dann erschlag es halt. :)
    Ihr könnt doch nicht die Gurke für den Salat verantwortlich machen!

• Ich glaube es wurde in erster Linie so viel geschrien, da es doch schwer sein kann ein A.... zu sein wenn man die Spieler doch gut leiden kann, das It aber nicht zeigen darf. Ich hatte ehrlich gesagt mehr Mitleid mit dem Offizier der dich angeschriehen hat als mit dir ^^ Ihm hat man angemerkt wie unangenehm ihm das war und ich glaube das lag nicht daran das er vor versammelter (und bewaffneter) Mannschaft unseren Chef zur Sau machen wollte ;)

Mein Highlight waren neben der schönen Endschlacht die Gespräche mit dem Feind über die Burgmauern und Türme hinweg.

Zitat: "Merseberg, geht nachhaus, wir haltens hier viel länger aus."

Ach Ron ... ist nach der Schlacht noch zwischen dir und dem Schützen im Turm was gelaufen? :D

Edited once, last by Dominik (September 10, 2011 at 11:08 PM).

• Nettes Review, genau die Kritikpunkte die wir auch hatten. :) Schade nur das die Orga meinte das man bei der Sache mit den Schilden nichts machen kann weil deren Chef Schreiner ist und eben auf Schilde mit Holzkern schwört. Ajo, machen wir demnächst mal ne 1mm Balsaholz Schicht rein :)

• Was man von Schilden mit Holzkern hat durfte die Orga am eigenen Leib erfahren. Einer der Tronfolger Nsc,s der auch zur Sl gehörte hat sich ein Feilchen an der Kante eines solchen Schildes eingefangen. Es währe blanke Ironie wenn er der Chef der Orga gewesen ist.

• Leider lief da nichts mehr, die Schützin war etwas...kurz angebunden ;)
    Aber für die Zukunft hat Ron Papier und Stift bei sich.

Ronwian Bregel (Soldat) / Torben Fidian (Jäger)

Ich bin Merseberger. Und das ist gut so.

• Hi. Gibt es eigentlich mittlerweile Bilder von Drachenfrey? Ich habe mal gelesen das Bilder in der Sichtung waren, hab aber nichts mehr davon gehört. Weiss irgentjemand was neues?

• Danke das du ein Auge darauf hattest. Hast recht, sind schicke dabei.

Es gibt ein gutes auf dem so ziemlich all unsere Schützen zu sehen sind, während sie gerade anlegen. Hat was ;)

• Schöne Bilder.
    XD und wieder habe ich etwas weißes auf dem Kopf :shock:

MfG

• amüsant... haben außer euch noch andere Gruppen "richtig" gekämpft ? ;)
    die Erstürmung sieht so rot-schwarz-vertraut aus...

Godeleva de Fait (Bardin)
    Mama Ork (*grunz*)
    Vani (Schützin und Agentin)
    Pappel (Waldgeist und Erbin vom Herrn des Waldes)
    Elisabeth "Lissi" Schattenweber (Bäckerin und Chorleiterin aus Tria)
    Ich finde Rechtschreibfehler und behalte sie auch!!

• ein paar, xD aber darauf konnte ich net achten, zuuuu viele Steine xD

MfG

• Sagen wir es mal so ... ohne die Merseberger hätte der "Erbe" noch länger auf die Revolution warten müssen :D

Wenn wir gegangen wären wäre der Plot gesprengt.

• Doch, das geht schon. Ich hab aber auch lange probieren müssen bis es geklappt hat. Du musst die Bilder in einem neuen Fester öffnen, dann gehts.

"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore, HP7, S. 731)
    Wir sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!