26.10 - 28.10.2012 Gorasia 2

• aber bitte nicht so fest hauen :shock: ;)
    :D

Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

• was haltet Ihr von Waffeln am Samstagmorgen ?

Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

• Falls das mit dem "Platzübernehmen" stattfinden kann (das entscheidet sich Mitte der Woche), ist auch das restliche Essen gesichert...wird dann halt ne kurzfristige Planung. ;)

Roggen = unfertiger Whiskey
    Desdra >Dessy< Celestial Böckig - Alchemistin, Süßwarenhändlerin und Badehausinvolvierte aus Dargaras
    Ronja - Köchin & Schwester vom Wirt "zur Quelle" (NSC)
    Nix - Nöckerchildling und Nichte von Phi

• So Update:
    Jenny erfährt erst am Freitag ob sie mitfahren kann oder nich.
    Der Platz wäre noch frei.
    Mir ist aber Freitag erfahren ob ich Freitag auf Con fahren kann zu kurzfristig.

Desdra >Dessy< Celestial Böckig - Alchemistin, Süßwarenhändlerin und Badehausinvolvierte aus Dargaras

• Wir planen so gegen 14.00 Uhr hier (Babenhausen) zu starten. Wenn es noch Mitfahrwünsche gibt, bitte - am besten per PN - melden

• Hi,
    also ich dürfte mit fahren und für die Orga wäre es auch ok das ich am Samstag erst anreise. Was ich aktuell allerdings noch am Überlegen bin da die Con für mich trotzdem 80€ kostet. Find das für eine Nacht ohne Verpflegung etwas viel.
    Sage euch die Tage auf jedenfall noch bescheid.
    lg

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

• Jenna, wir bringen euch heute Abend einen Teil von unserem Gepäck vorbei (damit wir zu viert in unser Auto passen). Soweit ich weiß, war das mit deinem Gatten auch abgesprochen. ^^

"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore, HP7, S. 731)
    Wir sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Quote from Anja / Jenna

Wir planen so gegen 14.00 Uhr hier (Babenhausen) zu starten. Wenn es noch Mitfahrwünsche gibt, bitte - am besten per PN - melden

oder Gepäck transport.

• Richtig. Da wir ohne Zelt und Betten fahren, haben wir genug Platz.

• Quote from Sonja

Jenna, wir bringen euch heute Abend einen Teil von unserem Gepäck vorbei (damit wir zu viert in unser Auto passen). Soweit ich weiß, war das mit deinem Gatten auch abgesprochen. ^^

Richtig ... ich wollte nur das es nicht vergessen geht !!

• Bevor ich es morgen vergesse:

Ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß!

undn @die Kellerkind"betreuer":
    Dran denken: Sonntag is dann Samosa- Tag! (nix Fastfood ;) )

• Leider ja.

Das Gorasia 2 fällt leider unter meine persönlichen negativen TOP 5

Wer genauere Gründe wissen will kann mich per PN anschreiben

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!