Sodalle. Anmeldung und Überweisung sind heute raus. Ich freu mich auf euch! Bis dann
Torsten

26.10 - 28.10.2012 Gorasia 2
-
Andy -
June 22, 2012 at 2:44 PM -
Closed
-
-
aber bitte nicht so fest hauen :shock:
-
keine angst^^ ich bin ja diesmal als Spieler da, eure Seite;)
-
was haltet Ihr von Waffeln am Samstagmorgen ?
-
Quote from Anja / Jenna
was haltet Ihr von Waffeln am Samstagmorgen ?
[Blocked Image: http://images.zaazu.com/img/Matrix-matrix-neo-Keanu-Reeves-smiley-emoticon-000744-medium.gif] Waffeln, jede Menge Waffeln!
Äh ja, ... also dafür.
-
Falls das mit dem "Platzübernehmen" stattfinden kann (das entscheidet sich Mitte der Woche), ist auch das restliche Essen gesichert...wird dann halt ne kurzfristige Planung.
-
So Update:
Jenny erfährt erst am Freitag ob sie mitfahren kann oder nich.
Der Platz wäre noch frei.
Mir ist aber Freitag erfahren ob ich Freitag auf Con fahren kann zu kurzfristig. -
Denkt dran das es am Wochenende richtig(!) kalt werden soll. In Herbstein ist mit Schnee zu rechen!
Quelle: http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=DE0004460
-
Wir planen so gegen 14.00 Uhr hier (Babenhausen) zu starten. Wenn es noch Mitfahrwünsche gibt, bitte - am besten per PN - melden
-
Hi,
also ich dürfte mit fahren und für die Orga wäre es auch ok das ich am Samstag erst anreise. Was ich aktuell allerdings noch am Überlegen bin da die Con für mich trotzdem 80€ kostet. Find das für eine Nacht ohne Verpflegung etwas viel.
Sage euch die Tage auf jedenfall noch bescheid.
lg -
Jenna, wir bringen euch heute Abend einen Teil von unserem Gepäck vorbei (damit wir zu viert in unser Auto passen). Soweit ich weiß, war das mit deinem Gatten auch abgesprochen.
-
-
Richtig. Da wir ohne Zelt und Betten fahren, haben wir genug Platz.
-
-
Bevor ich es morgen vergesse:
Ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß!
undn @die Kellerkind"betreuer":
Dran denken: Sonntag is dann Samosa- Tag! (nix Fastfood)
-
Also ich komme nicht mit. Mir geht's aktuell nicht so gut. Wünsche euch allen viel Spaß.
-
Traurig aber wahr: Ihr habt echt nichts verpasst.
-
Leider ja.
Das Gorasia 2 fällt leider unter meine persönlichen negativen TOP 5
Wer genauere Gründe wissen will kann mich per PN anschreiben
-
Hallo Chris,
hab dir ne PN geschrieben.
Viele Grüße
Sebastian
Gorasia Orga
-
Fotos gibts hier:
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!