RPC - Köln 5.5 - 6.5.

  • Also ich hätte eigentlich auch wieder Lust...
    ich klär das ab.

    "Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore, HP7, S. 731)
    Wir sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat von Ayree

    Ist fest im Kalender eingetragen (für mich, Thomas und aphra)

    Macht ihr dann Hin und zurück an einem Tag oder schlüpft ihr wo unter ??

  • Ja, ein Tag reicht dicke. Da hat man alles gesehen und kann sich trotzdem Zeit bei lassen. ;)

    "Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore, HP7, S. 731)
    Wir sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • *seufz* Meine Tintenzirkel-Leute sind auch wieder da (inklusive Kerimaya), aber Köln geht zur Zeit gar nicht. Echt schade.

    Godeleva de Fait (Bardin)
    Mama Ork (*grunz*)
    Vani (Schützin und Agentin)
    Pappel (Waldgeist und Erbin vom Herrn des Waldes)
    Elisabeth "Lissi" Schattenweber (Bäckerin und Chorleiterin aus Tria)
    Ich finde Rechtschreibfehler und behalte sie auch!!

  • Da die RPC nur Samstag und Sonntag auf hat und ich am Montag wieder um 7 Uhr auf der Arbeit sein muss, geht bei uns nur der Samstag für die Messe.
    RPC ist aber fest eingeplant :)

    --------------------------
    Aphra / Ayala / Kasha / Arissa

    (Wir sind die Guten, nicht die Netten!)
    (Wenn die ganze Welt die Bühne ist - dann will ich besseres Licht!!)

  • Schramm
    Sonja
    Andy
    Falki
    Sebi
    Jenna
    Jaron
    und Ich

    Ich denke schon das man sich treffen kann, da ich aber noch nie da war wei ich nicht wo ... aber wir haben ja Handys

  • Wir waren da ja auch noch nie ^^ drum dachte ich, ich frage mal, obs einen übersichtlicheren punkt gibt..die kasse ist immer So voll bei sowas XD ach, ich freu mich auf euch ^^ geht wer gewandet?

  • Fahrt ihr dann an dem Tag wieder zurück und habt ihr alle die Karten schon oder holt ihr die dort direkt?

    Falls noch jemand Platz im Auto hätte würde ich eventuell auch mit fahren, war da noch nie :)

    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Schramm hat Karten vorbestellt allerdings denke ich sollte ne Karte vorort auch nicht das Problem sein.

    Wir 3 fahren schon am Fr nach düsseldorf und kommen erst SO wieder
    Aber ich denke das bei Sonja und Andy noch nen Platz sein könnte, solange du bis zu denen fährst

  • Buh, warum geht eigentlich keiner gewandet? XD
    Unser Auto ist leider knackevoll Jenny...zumal wir von Darmstadt aus fahren werden!

    Wir versuchen gegen 10 Uhr da zu sein.... :)

  • Wieviel kostete die Karte?

    Weil wenn es in meinem knappen Budget drin is und ich nicht nach Fulda fahren sollte...so @ Jenny

    Roggen = unfertiger Whiskey
    Desdra >Dessy< Celestial Böckig - Alchemistin, Süßwarenhändlerin und Badehausinvolvierte aus Dargaras
    Ronja - Köchin & Schwester vom Wirt "zur Quelle" (NSC)
    Nix - Nöckerchildling und Nichte von Phi

  • Zitat von Ayree

    Unser Auto ist leider knackevoll Jenny...zumal wir von Darmstadt aus fahren werden!

    Ihr fahrt von DA aus ... habe ich was verpasst ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!