• Da ich jetzt erst den Link zum Forum bekommen hab... eigentlich hätte ich auch interesse an einer nicht kämpfenden Rolle gut oder Böse ist völlig egal! ich kann beides!

LG

Anke

• Keine Sorge, auch wenn man keine der Festrollen hat gibt es diesmal mehr als genug nicht Kämpfer Rollen. ;)

"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore, HP7, S. 731)
    Wir sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Wenn ich das hier schon lese, werd ich immer hibbeliger auf das Con.

Charaktere:
    Iria (So ne Art Wolperdinger)
    Phi (DKWDDK Fee nach Changeling, Nöcker)
    Marie (Merseberger Soldatin 3 CT)

• Mir wäre was eher weniger Kämpfendes lieber wegen meiner Tochter. Aber ich greif auch gerne mal zur Waffe wenns nötig ist. ^^

Wie ist das eigentlich mit Klamotten, was soll/muss man eigentlich mitbringen außer dem kleinen Schwarzen? :D

• Wenn ihr noch Traumwesen braucht, dann können Kerstin und ich so ein Paar übernehmen. Dazu schmeiss ich mich gerne auch in eine weisse Robe und wandle durchgeistigt herum...

• Hy,
    bin Keno schon als Springer- und Traumraum-NSC bekannt.
    Ich kann zwei graue Fellanzüge mitbringen(spiel ja normalerweise Postkaven), sowie wie schon im Kämpfer-thread geposted ein Alptraumschwert welches den Namen auch verdienst(von DunkelArt-Ric Sattler).
    Ich selbst bin zwar kein großer Kämpfer bin aber für fast alles zu haben. Meistens werden mir Tierrollen angetragen.
    ieep

• hi ieep!

das ist gut zu wissen mit den Tierrollen! dann können wir dich für solche Träume gut einsetzen :)

und irgendwoher kenn ich dich. hab von dir von einem Spieler vom Roten Stier gehört, weiß aber nicht mehr, von welchem ;)

Godeleva de Fait (Bardin)
    Mama Ork (*grunz*)
    Vani (Schützin und Agentin)
    Pappel (Waldgeist und Erbin vom Herrn des Waldes)
    Elisabeth "Lissi" Schattenweber (Bäckerin und Chorleiterin aus Tria)
    Ich finde Rechtschreibfehler und behalte sie auch!!

• ahhh einer der postscaven aus steinsberg oda

Glaube ist der Weg zum sein. Woran man glaubt ist nicht wichtig, der Weg ist Weg und Ziel zugleich, glaube an deinen Weg, so wirst du immer dein Ziel finden.
    (Rudyard Kipling Vorwort orig.ausg. Hart und Heiß)

• jepp (der erste bespielte) Postskaven, mittlerweile gibt es sogar noch eine zweite die ist aber noch ieepzubi oder auch Mauszubildende.

• hehe.

ich bitte dich in meiner Eigenschaft als NSC-Koordinate, auf jeden Fall deine Felle mitzubringen! was für ein schöner (Alp)Traum! :lol:

Godeleva de Fait (Bardin)
    Mama Ork (*grunz*)
    Vani (Schützin und Agentin)
    Pappel (Waldgeist und Erbin vom Herrn des Waldes)
    Elisabeth "Lissi" Schattenweber (Bäckerin und Chorleiterin aus Tria)
    Ich finde Rechtschreibfehler und behalte sie auch!!

• Ja genau, bringe auch bitte unbedingt dein Ieep Kostüm mit. Wir haben Post zuzustellen: ;)

"Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore, HP7, S. 731)

• Hmh hmh, bin mir unsicher obs hier reingehört...wenn nicht sag ich vorher schonmal sorry!

Also es ist momentan so, dass ich nur vielleicht einen Schlafplatz hab
    evtl. könnte ich auch ein kleines Ein-Mann Igluzelt mit nehmen (ist aber nicht so ambientisch, aber wenn das kein problem ist nehm ich das)
    Wollt nur fragen ob evtl noch jemand eine kleine ecke zum schlafen für mich hätte?
    (sorry das das so kurzfristig kommt)

Bin ja NSC deswegen dahcte ich mir ichs chreib das heir mal rein :D

LG Katha

• Im NSC Bereich ist ein Igluzelt überhaupt kein Problem. ;) Falls du es doch nicht mitbringen kannst bekommen wir dich aber auch so irgendwie unter. Da müssten wir dann vor Ort schauen.

• Ich hab ein 2 Pers. Zelt falls jemand was braucht, wär zwar etwas kuschlig aber wir sind ja kaum im Zelt sondern ärgern die Sc :twisted:

Wir NSC's kämpfen viel besser als die SC's ;)

• a propos post. ich würde gerne einem Spieler (Ingo Totzke) ein (verspätetes Geburtstags-)Geschenk(Armee Stofrucksack) zukommen lassen mir fehlt aber eine IT begründung. Hättet ihr da bitte was?

• Da auf unserem Con fast alles passieren kann, sollte das machbar sein. ;)

Und nochmal zu den Igus: Im NSC Bereich sind die gar kein Problem. ^^

• Ingo hat leider kurzfristig abgesagt

Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!